Zitat
Egal wie die anderen Ergebnisse ausfallen wir sind schon sowas von
durch. Wer daran noch immer nicht glaubt, der glaubt auch an den
Weihnachtsmann. Wir sind auf Platz 11 der Tabelle. Hinter uns sind noch 5
Mannschaften die uns allesamt noch überholen müssten. Wir dürften
keinen Punkt mehr machen und jede Menge Tore fangen um überhaupt noch ne
Chance auf den Relegationsrang zu haben. Der direkte Abstieg ist
unmöglich. Am nächsten Spieltag klauen sich Frankfurt und Köln
gegenseitig die Punkte. Da passiert nix mehr.
Wir sollten mal lieber anfangen nach oben zu schauen. Ich denke 4 Punkte
können wir noch locker holen. Damit sollte ein einstelliger
Tabellenplatz möglich sein. Für die Verteilung der Fernsehgelder
sicherlich nicht unwichtig.
Alles anzeigen
genau solche Aussagen machen mich nachdenklich. Die Mannschaften Stuttgart, Köln, Bremen sind jeweills nur 2 bzw. 1 Punkt hinter uns ....also 1 Sieg in den 2 Spielen uns sie stehen vor uns ...bzw. Stuttgart reicht ein unentschieden wegen des besseren Torverhältnisses. Wenn wir gegen WOB verlieren haben die auch 38 Punkte und unwahrscheinlich das die dann in Hoffenheim gewinnen und 41 Punkte auf dem Konto haben ist ja wohl wirklich nicht.
Bleibt Frankfurt .... das die gegen die Auswärtschiessbude Köln zuhause gewinnen liegt im Bereich des möglichen. Das die dann in Dortmund eventl. nachlegen sei mal dahingestellt ....aber im Fussball ist alles möglich und darauf will ich mich nicht verlassen.
Köln dann zuhause gegen Schalke ist durchaus ein Sieg drin ..macht 41 Punkte.
Deshalb hoffe ich das wir gegen WOB noch den 1 Punkt holen um sicher zu sein das uns keiner mehr einholt. Den zittern bis zum Schluss möchte ich echt nicht und zu 100% sind wir einfach nicht gerettet.
Es kann reichen muss es aber nicht .... wir sollten schaue weiter zu Punkten dann können wir nach oben schauen... wenn wir keinen Punkt mehr holen in den letzten beiden Spielen kann es nochmal sau eng werden und wir dann eventl. 15 sein und vielleicht 1-2 Tore besser wie der 16. Frankfurt.
Wir sind gut drauf und ich hoffe auf ein Erfolg in Wolfsburg!