Beiträge von Sando79

ich bin gerade echt gefrustet ...unsere Mannschaft spielt ne super Saison und holt 40 Punkte und das erste mal seitdem ich denken kann bist du damit noch nicht gesichert :autsch:
    Wir brauchen stand jetzt noch einen Punkt um sicher zu sein.
    Bitte Leverkusen mach noch ne Budde ....bitte bitte ...

Es ist mir zu unsicher mit 6 Punkten und 9 Toren Vorsprung in sie letzten 2 Spiele zu gehen. Frankfurt spielt noch gegen die Auswärtsschiessbude Köln und im letzten Spieltag haben beide Gegener (Köln -Schalke ... Dortmund - Frankfurt) bei denen es um nix mehr geht.
    Also wir brauchen noch 1 Punkt und dann ist alles gut ...

mist VFB 1-1
    naja solange köln nicht trifft ist uns der Klassenerhalt auch praktisch nicht mehr zu nehmen.
    Ich wünsche mir heute klarheit :deal:

Zitat

9 Tore Differenz sollen die erstmal ausgleichen, also müssen sie
    mindestens 5 Tore in 2 Spielen schiessen, bei dem Sturm, also ehrlich

die Spielen aber noch gegen die Auswärtschiessbude Köln und da hat man ruck zuck mal 5 Tore gemacht und weiss nicht warum :gruebel:

Zitat

Wir haben übrigens von den letzten 7 Spielen 5 gewonnen, dass ist für
    einen Aufsteiger und Abstiegskanditaten Nummer 1 eine Wahnsinnsbilanz.

ähnlich wie in der Vorrunde da haben wir auch hintenraus viele Punkte geholt. Es kommt halt auch immer drauf an wie der Spielplan so ist ....jeder muss gegen jeden ran und das ist gut so :thumbup:
    Wir hatten in der Winterpause 21 Punkte und in der Rückrunde scheinen wir die zu bestätigen und dass obwohl zwischendurch hier einige die Geduld und Nerven verloren haben (für mich immer noch nicht nachvollziehbar) als es mal nicht so lief. Wir waren als Abstiegskanditat Nr. 1 auserkohren worden und haben glaube ich die ganze Saison nur 1 mal auf einem Abstiegsplatz gestanden.

Bin super stolz auf die Jungs und den Trainer. Jetzt morgen noch abwarten wie Frankfurt und Köln spielt und dann können wir eventl, feiern.
    Hoffe das wir uns geziehlt gut verstärken und nächstes Jahr wieder so eine überragend Nichtabstiegssaion leisten :schal:

Ivo fehlt immer noch ....das kann doch nicht war sein ...
    Besser wir hätten ihn in der Winterpause schon verkauft .... er hat sowieso nur gefühlt 2 Spiele bestritten und ist ständig verletzt :gruebel:

Ich hatte große Hoffnung das er gegen Pauli zurückkehrt und es im Team einen weiteren schub gibt. Gut dann müssen wir halt ohne ihn gewinnen. Aber das Dick und er fehlt macht das nicht gerade leichter. Ich erwarte eine offene Partie und hoffe das wir bis zur 20 Minute entweder ein 0:0 halten oder Pauli gleich den Zahn ziehen und ein frühes Tor erzielen. Sollte Pauli treffen wird das eine ganz ganz schwere Aufgabe einen 3er auf dem Betze zu behalten. Es wird also nochmal spannend am Freitag abend. Aber wir haben eine gute Ausgangsposition und sind gut drauf.

Ich will nach Wolfsburg fahren am 07.05 und die in Liga 2 schiessen ohne das wir noch Druck haben und einen Punkt brauchen - das wäre toll!! :thumbup:

Zitat

Da steht, dass er sich in den kommenden Tagen zwischen Hoffenheim und Nürnberg entscheidet.

na dann soll er doch bitte nach Hoffenheim ....ich kann es nicht ertragen wenn Nürnberg nach Ben Khalifa und Esswein nun den dritten hochtalentierten Jungstürmer aus der Bundesliga wegkauft :gruebel:

ich bin mir sicher das Köln im Derby gegen Leverkusen zuhause brennen wird und Leverkusen scon jetzt Angst davor hat doch noch Meister zu werden. Also auch gegen Leverkusen zuhause kann Köln punkten. Es sind noch 3 Spiele und da kann immer was gehen.

Frankfurt traue ich durchaus was zu in Mainz ...war am Sa. in FFm gegen die Bayern im Stadion und da haben sie echt eine gute Leistung gezeigt ....nicht so wie gegen uns vor paar Wochen. Also wir sollten uns nicht zurücklehnen sondern noch die nötigen 3 Punkte holen um auf nummer sicher zu gehen. sonst stehen wir nach dem 34 Spieltag als die deppen der Nation da