Beiträge von Sando79

uns fehlt gegen Pauli noch ein 3er und dann wären wir gerettet. Auch die 37 Punkte die wir jetzt haben können theoretisch reichen ...meiner Meinung nach reichen Sie aber nicht, weil man mindestens 38 Punkte und ein gutes Torverhältnis oder 39 Punkte braucht um nicht abzusteigen.

Pauli Tendenz (noch 3 Punkte = 32 Punkte)
    Gladbach Tendenz (noch 4 - 6 Punkte = höchstens 35 Punkte)
    Köln Tendenz (Gegner Leverkusen, Frankfurt, Schalke mindestens 3 Punkte = 38 Punkte)
    Frankfurt Tendenz (Gegner Mainz, Köln, Hoffenheim 3-4 Punkte = 37 - 38 Punkte
    Stuttgart Tendenz (Gegner Hoffenheim, Hannover, Bayern 3 Punkte = 39 Punkte
    Wolfsburg Tendenz (Bremen, Kaiserslautern, Hoffenheim 6 Punkte = 38 Punkte
    Bremen (Wolfsburg, Kaiserslautern, BVB Tendenz 1 - 3 Punkte = mindestens 39 Punkte

also sind wir nach meiner Rechnung nicht durch und brauchen noch zwingend mindestens 1 oder am besten 2 Punkte. Mit einem Sieg in den nächsten drei Spielen und 40 Punkten auf dem Konto ist uns der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen. Am besten gegen Pauli einen 3er und dann die große Klassenerhaltssause :bier:

Zitat

Bayern hat angeblich Interesse an Reuss..

Ich denke dann hat sich das Interesse an Ivo erstmal erledigt..

Und somit gibt es, wenn er denn wechseln sollte deutlich weniger Kohle..! :(

falls die Wöllfe drinbleiben sind auch die an Ivo interessiert und ich denke das Magath für seinen Aschaffenburger Jungen gerne 5 Mille auf den Tisch legt.

was schlecht ist das es jetzt schon in der Presse geschrieben steht ....normal nimmt SK dann immer Abstand von einer Verpflichtung.
    Ausserdem sind die Neuverpflichtungen im letzten Jahr nicht vorher bekannt gewesen. Alles was spekuliert wurde in der Presse hat sich danach zerschlagen.

Wenn ich Hannover wäre würde ich nochmal mit ihm verhandel - ebenfalls diese Kost auf den Tisch stellen und das Anbeot wegen des Gehaltes nochmal nachbessern ...den ich glaub das wir nicht in der Lage sind nochmal weit über 750.000 Euro pro Jahr zu gehen ..

Aber wenn er wirklich kommen sollte wäre natürlich ein Traum ....daumen drücken

naja ich weiß nicht - ich sehe eigentlich in Schalke nix viel zu holen und sehe ich das richtig das Ivo bereits 4 Gelbe Karten in dieser Saison gesehen hat und bei einer weiteren eventl. beim wichtigen Spiel gegen St.Pauli gesperrt wäre???

Zitat

Eine müssen wir auch mal sagen: Nürnberg war einfach sehr stark.Die
    stehe vollkommen zurecht da oben. Die haben einen ganz feinene,
    kontrolierten Ball gespeitl. Das muss ich anerkennen.

naja um ehrlich zu sein fand ich Nürnberg nicht so stark. Sicher ist bei denen der Ball gut gelaufen, aber auch Nürnberg hat sich kaum Torchancen rausgearbeitet. Ich bin mir sicher wenn wir nicht so einen schlechten Tag gehabt hätten und früher draufgegangen wären wie in vielen anderen Heimspielen ....hätten wir gegen Nürnberg was holen können.
    Selbst wenn Hoffer in HZ 2 das 1-1 macht bin ich mir sicher das das Spiel in eine ganz andere Richtung gelenkt wird.

Aber hätte wenn und aber ....wir hatten einen schlechteren Tag ....haben nicht eine einzige Ecke rausgespielt und sind hinten 2 mal für unsere Fehler bestraft worden.
    Mund abputzen und weiter machen ...

also wenn ich mich in dieser Szene richtig erinnere konnte Ekici die Ecke noch nicht ausführen da der Club auswechseln wollte und der SR das Spiel unterbrochen hatte ...
    nach dem Wurf der Gegenstände hat der SR den Spieler Ekici dann von der Ecke in die Mitte geordert und die Auswechslung durchgeführt. Danach wurde die Ecke ja dann auch ausgeführt...

Also ein Fehlverhalten des Spielers Ekici kann ich da echt nicht feststellen ....er hätte die Ecke sicherlich ausgeführt wenn das Spiel nicht wegen der Auswechselung unterbrochen gewesen wäre ...

Egal wie es auch immer war ....Gegenstände auf das Spielfeld zu schmeissen gehört sich nicht und diese sogenannten Fans müssen Lebenslang aus dem Stadion verbannt werden.

ich versteh das auch nicht ...mann kann doch den Gegner an der Eckfahne gerne verbal oder mit Pfiffen fertig machen aber was zu schmeissen ...das ist völlig kopflos und einfach nur dumm.
    Der Verein muss eine Strafe zahlen und wir bekommen weitere Fangnetze vor die Nase gesetzt .....tolle Sache.

Wenn er noch getroffen worden wäre hätte man vielleicht das wichtige Heimspiel gegen Pauli garnicht am Betzenberg spielen dürfen das wäre dann noch der oberhammer gewesen.

Ich hoffe sowas kommt nicht wieder vor ...

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass WOB nicht 9 von 12 möglichen Punkten holt und somit keine 38 Punkte erreichen. Denen geht doch die Düse hoch 10.
    Seit Wochen sprechen sie schon vom das nächste Spiel müssen wir gewinnen und wir haben alles in der eigenen Hand ....und an den Spieltagen dann haben die die Hosen voll.

Also meiner Meinung nach müssen wir alles daran setzen unser Heimspiel gegen Pauli zu gewinnen und dann sind wir durch.

ich seh das auch so ....tippen hin oder her. Wenn wir noch einen Sieg holen bin ich mir sicher das wir durch sind.
    Wolfsburg packt es nicht in den noch 4 ausstehende Spielen 3 mal zu gewinnen. das heißt sie bekommen höchstens noch 6 oder 7 Punkte hinzu und wären somit dann bei 36 Punkten.
    Pauli und Gladbach würden wenn wir 37 Punkte erreichen auch hinter uns bleiben.

Natürlich kann es auch anders kommen ....aber das ist meine persönliche Einschätzung. Aber selbstverständlich hat jede Mannschaft in der Bundesliga die Chance aus den letzten 4 Spielen die Maximalpunktzahl zu erreichen.

Ich bin mir aber sicher - sollten wir den Befreiungsschlag gegen Pauli erreichen ....das wir dann in WOB und gegen Bremen befreit aufspielen und das eine Pünktchen auch noch holen werden um 38 Punkte auf dem Konto zu haben.

Mein Nichtabstiegsplan:

S04 knappe Niederlage (unser Torverhältnis kann auch noch den Ausschlag geben) Schalke wird brennen wegen der Klatsche aus der Vorrunde.
    Pauli ...Heimsieg und Befreiungsschlag (wird aber eine sehr schwere Aufgabe)
    WOB unentschieden und wir sind durch ...
    was dann im letzten Spiel gegen Bremen passiert wird sich zeigen