wenn lauth ausfällt wäre das für uns natürlich ein Vorteil. Ich habe allerdings so ein komisches Gefühl im Magen ...noch dazu so ein blödes Montagsspiel ...
ich lass mich überraschen. Wäre mit einem Punkt zufrieden ....ein 3er würde mich echt total happy machen wie wahrscheinlich jeden hier
aber auch eine niederlage wirft uns jetz nicht unbedingt aus der bahn ...ersmal schauen was die anderen machen und dann nächste woche zuhause auf alle fälle wieder einen 3er einfahren. Aber jeder Punkt auswärts bringt uns natürlich dem Aufsteig echt näher ...
ich bin gespannt wie ein flitzebogen
Beiträge von Sando79
-
-
peter niemeyer wäre sicherlich interessant ...Madjeck finde ich auch keine schlechte idee
macel Ndjeng vom HSV denke ich wird eher Angbote von anderen Klubs bekommen die er vorzieht ....
-
Daniel baier ist überhaupt nicht realistisch der junge leidet an Grössenwahn und seine gehaltsvorstellung sind total überzogen. Deshalb wurde er ja damals auch von 1860 verkauft. Beim Vertrag hoch gepokert und dann keine Leistung gebracht - und tschüß! so läuft das!
Kannst mir glauben der passt niemals in unser Gehaltsgefüge - niemals! Für das gehalt bekommst du bessere Spieler! -
also um ehrlich zu sein ....der verein will bello unbedingt halten und ich denke bello weiss was er am FCK hat und das er hier publikumsliebling ist. Warum sollte der Vertrag nicht ustande kommen? Kuntz hat doch in Flutlicht gesagt das Bello im moment noch fehlt und unverzichtbar ist.
Also ich denke auch ohne unterschriftaktion wird das alles geregelt - aber wenn ihr unbedingt wolltunterschrieben
-
ich finde Andi Schäfer von Osnabrück echt nicht schlecht und finde er wäre eine Verstärkung für uns auf links
Habe gerade auf spox.com mal die auslaufenden Verträge aus Liga 1 angeschaut. mhhh da sind mir spontan eigentlich nur diese Herren aufgefallen die wohl finanzierbar wären (je nach Ligazugehörigkeit)
Kamin Hill (Wolfsburg/Sturm), Thomas Zdebel (Leverkusen/Mittelfeld), Oliver Schröder (Bochum/Mittelfeld) Soumaila Coulibaly (Gladbach/off. Mittelfeld)
den Rest halte ich für nicht realistisch und finanzierbar. Werden wohl im Ausland auschau halten müssen oder in Liga 2! -
ich seh es etwas anders als die meisten hier. dzaka ist ein wichtiger teil der Mannschaft. sein großes problem ist eigentlich nur das er nicht torgefährlich ist. aber er kämpf für team und den verein. aber da wir nächste saison unbedingt einen spielmacher brauchen würde ich es sehr gut finden wenn die eintracht ihn uns abkaufen würde. sein marktwert 1,2 millionen. Für 800.000 würde ich ihn abgeben. dafür können wir vielleicht dann lieber lakic halten und einen neuen mittelfeldmann holen. so denke ich!
-
für mich ist der platz eine katastrophe und mit daran schuld das wir zuhause nicht so einen fussball spielen wir in der vorrunde. Das letzte mal als wir so einen schlechten rasen hatten sind wir zum ersten mal aus liga 1 abgestiegen. Hoffentlich kostet uns dieses jahr nicht den aufstieg. vielleicht wird ja der rasen noch einwenig besser bis zum mai
-
also ich habe im tabellenrechner auf kicker.de 59 Punkte rausbekommen. Danach würden wir auf dem 3 Platz landen ...aber nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Duisburg.
-
für mich war das heute ein unerwarteter Auswärtssieg. Habe mit einem Heimsieg letzte woche und mit einer Niederlage heute gerechnet. Jetzt sind es 4 Punkte statt 3 geworden und aus den letzten 4 Spielen haben wir sogar 10 Points geholt. Die Krise scheint wirklich überwunden zu sein und ich finde wir haben heute echt ein ordentliches Spiel angeliefert. Immer schön dran bleiben und dann am 34 Spieltag unter den ersten 3 stehen ....das sollte unser aller Ziel sein. Wir sollten aufhören über einzelne spieler oder über den Trainer zu schümpfen. Wir sollten aufhören verlorenen Punkten nachzuweinen. Andere Mannschaften haben die Punkte auch liegen lassen im Laufe der Saison.
Wichtig ist es jetzt zusammenzuhalten und gas zu geben auf den Rängen ....den wir haben bis zum 34 Spieltag echt dieses Jahr die Chance aufzusteigen
Allso packen wir es gemeinsam an
-
ich denke man wird diese saison so beenden. mal da punkten zuhause - da mal verlieren. mit den auf-unda abstieg haben wir nix zu tun und dann könnte man sich nach der saison ganz sauber von sasic trennen. denke kuntz wird ihn nicht jetzt einfach so vor die türe setzen. schliesslich hat er in der winterpause massgeblich bei den transfers mitbestimmt. Und da ging das übel schon los. statt einen Stürmer wie lange behauptet und eventl. noch einen spielmacher hat man dann aus irgendwelchen gründen andere geholt. Ein richtiger Stürmer würde uns jetzt gut tun ...und im mittelfeld bzw hinter den spritzen hat es in der vorrunde auch gehabert. Alle anderen positonen waren gut besetzt und es gab eigentlich keinen handlungsbedarf meiner meinung nach.