Mir kommt die Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt seltsam vor.
Beiträge von Sokrates
-
-
Er wird keinen Verein finden, wo er so viel verdient, wie bei dem Angebot vom FCK, das er abgelehnt hat.
-
Dick war letzte Saison der Topverdiener neben Idrissou, dass es Abstriche geben muss, ist eben so.
-
ich würde es bergrüssen wenn er kommt.nur auf junge talente bauen ist fatal siehe 2008. klar verlief die saison bei freiburg für ihn unglücklich jenachdem wie man es auffast aber bei gladbach hat er sein können bewiesen.er wäre mir 1000 mal lieber als lauth.
anders gefragt wen würdet ihr denn lieber verpflichten wollen der zum fck will und bezahlbar ist und eine ähnliche statistik aufzuweisen hat.Klar kann man nicht nur auf junge Spieler bauen,
aber auf abgelutschte Spieler zu hoffen wäre ein großer Fehler.
Junge Spieler und Spieler im mittleren alter bis 27 Jahre.
Und hier eine gesunde Mischung finden, wird die Aufgabe sein.
Wobei man noch darauf achtet, dass keine Wandervögel dabei sind. -
Das Gehalt von Dick wurde bei der letzten Vertragsverlängerung schon gekürzt . Ob Dick einen Verein findet wo er mehr verdient als beim fck wird sich zeigen.
Es ist wie bei Bayern und Toni Kroos der das Bayern Angebot abgelehnt hat. -
Oh Gott oh Gott, hoffentlich ist die Transferzeit bald vorbei
-
Man macht für alles Vorschriften damit Vereine eine Lizenz erhalten. In der Oberliga braucht man 2 Plätze und es wird nicht mehr auf Asche gespielt.in der Regionalliga, braucht man Sitzplätze im Stadion für die Lizenz.
Keine 200 000 im Jahr wär dieses Geld nicht hat gehört weder in die erste noch in die zweite Liga -
@ Fuzzy
Du hast recht, dass du auf dieser Versammlung warst, denn es war das letzte mal wo HSV Fans Einfluss nehmen konnten, wie der Weg des HSV läuft.
Mit etwas Glück können HSV Fans in Zukunft noch den Ehrenpräsidenten wählen -
Ein Klose braucht man nicht mehr. Würde wie Lauth nur einem jungen Spieler den Platz wegnehmen
-
Oder wenn man ihm 3 Mio geboten hat und jetzt 4 Mio.
Keiner kennt das Angebo, wäre nicht der erst der sich verzockt