Statistiken zum Spiel gegen Augsburg für den der Interesse hat --> http://fanclub-fck-forum.de/Do…rslautern_vs_augsburg.pdf
Beiträge von Betzegeher
-
-
Kennt sich in Deutschland bestimmt gut aus...
@ Feli
Hier sind mal ein paar und damit du nicht ganz verzweifelst habe ich noch ein paar dabei, die du kennen könntest:
Adenau
Andernach
Annweiler
Bacharach
Bad Bergzabern
Bad Ems
Bad Neuenahr-Ahrweiler-Ahrweiler
Beilstein
Bernkastel-Kues
Boppard
Cochem
Deidesheim
Diez
Edenkoben
Erpel
Freinsheim
Herrstein
Kaub
Kirchheimbolanden
Linz am Rhein
Meisenheim
Monreal
Montabaur
Obermoschel
Oberwesel
Oppenheim
Saarburg
Unkel
Zell (Mosel) -
Hat keine erfahrung als Trainer...ausser in Österreich!
Spielen die da kein Fußball?
-
Immer her mit dem Lodda, dann müsst ihr aber auf mich verzichten, dann wander ich zu Werder aus und komme erst wieder wenn der weg ist oder 3x mit uns Deutscher Meister wurde.
-
Soll wissen, dass das alles spanische Dörfer für mich sind.
-
Wird erstaunt sein, dass ich Grevenbroich kenne. Ist das aber nicht eher Richtung Mönchengladbach? Habe das mal gesehen, weil ich mit dem Zug Richtung MG gefahren bin.
-
Zitat
Die Bundesliga atmet auf: Fristgerecht und unter Erfüllung aller vereinbarten Punkte hat der Pay-Sender Premiere am Montag der DFL eine von der Royal Bank of Scotland gestellte Bürgschaft in Höhe von etwa 200 Millionen Euro zukommen lassen.
Damit ist der neue Fernsehvertrag mit Premiere als Pay-TV-Partner sowie den öffentlich-rechtlichen Anstalten ARD und ZDF als Free-TV-Partner der Bundesliga für die kommende Saison absolut abgesichert.
Quelle: Kicker Online
Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508216/ (Artikel steht komplett im Zitat)Na dann können die Vorsitzender der DFL ihren nächsten Urlaub planen...
-
Kennt um Düsseldorf sicher auch ein paar, die wir noch nie gehört haben.
-
Will wissen, was ich nicht kenne.
Naja... da hat sie aber schon Recht.
Nächstes mal mache ich noch ein
dazu.
-
Junge, du bist wahrscheinlich ein bisschen zu jung dafür.
Das ist ein Mädel.
Glaube ich...