Beiträge von benwick

    na das ist doch mal granatenmäßig.
    Nun kommt ja jeden Tag ein neuer Spieler. Nun brauchen wir nur noch den RV als Backup/Verbesserung zu Dick und der Kader ist fertig für die Mission Nichtabstieg!!! und sie haben genug zeit sich einzuspielen. Und bei den 2 Leihspieleren haben wir, wenn wir drin bleiben, dann auch eine wesentliche bessere finanzielle Verhandlungsposition als dieses Jahr. Da kann man dann auch einen Leihspieler ohne KO käuflich erwerben.
    Für Geld kriegst du (fast) alles - außer Tradition. Aber die haben wir und dank Stefan auch eine Zukunft.


    Forever FCK

    Mich stört weniger die platform viagogo, sondern die zum Himmel stinkende Doppelmoral des FCK. Das passt nicht.


    Auf der einen Seite den Schwarzhandel zum Wohle des Fans unterbinden wollen (ist auch nicx dagegen zu sagen) - aber dann auf der anderen Seite am Nepp an Fans via viagogo sich beteiligen. Und dann als Krönung noch eine offizielle Mitteilung raushauen in dem die überhöhten Preise als legitim bezeichnet werden und jeder Fan bzw. dessen Geldbeutel die Frage des Kaufens selbst beantworten muss.



    Na dafür eine Oberpfui!!!!!!!!!!!!!!!! :GriffinsKlo: :bootyshake: :karte: :schuldig:

    Ich finde die Antwort von Herrn Rosskopf doch sehr erstaunlich.



    Es zeigt mir anscheind eine gewisse Doppelmoral beim FCK.



    Der FCK will den Schwarzhandel mit den überhöhten Preisen bekämpfen (was ja auch im Interesse der Fans uns des eigenen Images ist) und verbietet dies in jeglicher Form, damit sich nicht einige wenige Bereichern. Aber im Prinzio geht es dem Verein darum dass er dabei nicht partizipiert und deswegen dagegen vorgeht. Bei Ebay oder sonstigen Platformen wird dagegen vorgegangen. Im Prinzip auch richtig das es j auch nichit sein kann dass sich einige wenige Bereichern.



    Über den Dienstleister Viagogo ist der der Verein dann aber an den Überhöhten Preisen beteiligt und dann ist es recht. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit!



    Aber es gebit ja auch Fans die verhindert sind bei einem Spiel (gibt Tausend Gründe) und deswegen ihre Karte weiterverkaufen ohne große Gewinnerzielung, sondern einfach ihre Kosten für etwas das sie nicht nutzen wieder bekommen wollen. Aber auch dagegen ist der Verein, denn dadurch werden insgesamt ja weniger Karten verkauft, da der Käufer sich ja sonst eine Karte vom FCK dirket kaufen hätten müssen. Wenn man dies dan viagogo macht ist alles rechtens und die Käufer werden mit saftigen Preisen abgezockt.



    Schwarzhandel gab es immer und wird es immer geben. Bei weniger attraktiven Spielen ist dies eh kein Thema da genug andere Karten vorhanden sind (Ausnahme siehe oben wegen persönlichen Fernbleibens). Bei attraktiven Spielen wird es immer Leute geben die mehr zahlen nur um dabei zu sein. Und dies nutzen einige aus. Hier sollte man eingreigen. Aber nun stellt sich quasi der Verein auch hin und macht via viagogo dabei mit. :flow:

    Mir geht seit einiger Zeit die Aussagen unseres Chefs Stefan nicht aus dem Sinn, die er zu Saisonbeginn bzw. in den ersten Saisonwochhen getätigt hat (Sinngemäß):



    "Wir wollen am 30. Spieltag noch die Chance haben die ersten 3 Plätze zu erreichen" :amen:



    Ich glaube mittlerweile die Leute haben Stefan nicht richtig verstanden :grins: . Eigentlich sagte er wohl:



    "Wir wollen am 30. Spieltag noch die Chance haben nur die ersten 3 Plätze zu erreichen" :wiejetzt:


    Da muss dann irgendwo in der Kommunikation ein Wort verloren gegangen sein. Unser Chef hatte es also schon vorher gewusst und entsprechend formuliert. Andersherum gesagt, bräuchte er nur seinen damaligen Satz zu wiederholen und as Wort NUR deutlicher aussprechen... :grins: :schal:



    Somit hat sich Stefan von Anfang an mit dem Thema Aufstieg auch in der Öffentlichkeit beschäftigt und darüber gesprochen. Aber die Leute haben es nicht verstanden, nicht verstehen wollen oderes eben einfach nicht zugehört. :Juhuu: