Beiträge von 3er

    Naja, ich sehe vor allem positiv dass Stöger und Gaus wohl spielfähig sind und Spielpraxis bekommen. Das Experiment aud den AV Positionen ist allerdings wieder ein echter Foda.

    Wohl nie selbst Fussball gespielt, und noch nie Testspiele bestritten... bin gelernter Außenspieler und habe am Wochenende 6er gespielt...das ist Vorbereitung, da wird halt mal was ausprobiert..!
    Wann, wenn nicht jetzt!..... :held:

    Jawoll wir reihen uns mal wieder ein in die Reihe: "Ich habe keine Ahnung über die Vertragsdetails und über die Zukunftsplanung des Vereins, aber ich teile mal kräftig aus!"


    Könnte mir Vorstellen das Er einen sehr stark Leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat und absoluter Backup ist. Er hat über Jahre seine Rolle angenommen und sich immer in den Dienst der Mannschaft und des Vereins gestellt. Warum also so jmd. nicht noch ein Jahr Vertrag geben mit Aussicht auf Trainerschein etc.. und diese Person dann im Verein Installieren?!

    Wer bitte kann sich FCK-Fan nennen und hier schon nach einem 3:1 Auswärts abschenken??? Ich verstehe die Welt nicht mehr wenn ich so etwas lese. Es ist nur ein 3:1, wie schnell fallen im Fußball 2 Tore(siehe Dortmund - Malaga)


    Die ganze Saison über schaut man Europapokal und erlebt dort die wildesten Dinge, da werden ganz andere Hinspiel-Ergebnisse gedreht.


    Warum geht das? Weil die Mannschaft und die Fans daran glauben, weil Sie den unbedingten Willen haben es zu schaffen!
    Wenn aber nur einer, egal ob Spieler, Fans, Verantwortliche etc..., abschenkt, dann funktioniert es nicht!


    Ich war gestern in Sinsheim...und was nach der Halbzeit bis zum 2:1, und die Minuten danach, in diesem Block abging, war magisch...das 2:2 war meiner Meinung nach in der Luft..
    Wenn es das ist was der Mannschaft hilft, dann sollte jeder Fan bereit sein am Montag alles zu geben! Und wer abgeschenkt hat, der soll bitte zu Hause bleiben und seine Karte jmd. geben der an die Sache noch glaubt.


    Mir wurde als FCK-Fan mitgegeben nie aufzugeben...nie! :schild:

    Habe auch alle die bisher dort Karten verkaufen gemeldet und eine E-Mail an den FCK gesendet. Ich hoffe diese Personen werden zur Rechenschaft gezogen!

    ich habs endlich geschafft nach 7 std. und 15min. konnte ich meine dk und 4 tickets kaufen....ohhh man


    mal so als richtwert:


    West: Ausverkauft
    Süd: keine 10% Rest
    Ost(kontingent fck):würde sagen ca. 50% Rest
    Nord: ca. 30% Rest


    Alle Angaben ohne Gewähr

    für solche Sonderfälle muss es doch möglich sein sich kurzfristig von externen Dienstleistern Rechnerkapazitäten zu sichern? Hat da jmd Ahnung?