Beiträge von 3er
-
-
Mir reicht auch ein dreckiges 1:0 so spiele muss man einfach gewinnen und fertig ab. Das muss kein 4:0 zerstörungssieg sein!
-
Kann heute leider nicht auf unseren Berg, bringt mir ja 3 Punkte mit!
-
ICh kann so was teilweise nachvollziehen... Ich war letztes Jahr das Saarlandderby gucken in der Oberliga, man höre und staune OBERLIGA 1. FCS vs. HOMBURG... da waren 10.000 Zuschauer und das Polizeiaufgebot war mehr als mächtig... und so was finde ich dann echt schon krass das es in so tiefen liegen solche einsätze geben muss...Und diese ganzen Polizeieinsätze kosten halt nunmal richtig asche...und es wird ja net weniger an krawallen sondern eher mehr.
ich plädiere jetzt hiernicht für eine Beteiligung der Vereine an den Kosten, aber ich kann nachvollziehen was da jährlich für Kosten entstehen für den Steuerzahler.
-
Lächerlich...soll sich um die 60er kümmern das die da unten rauskommen, dass haben die net verdient da zu stehen!
-
Hallo, das wurde per PN mit westkurvenveteran schon geklärt, wir sehen da erstmal kein Problem, er hatte nur Angst vor den Anfeindungen die mir entgegengebracht werden könnten durch die verwechslung, aber er meinte auch,dass ich erstmal noch 10000 Beiträge schreiben müßte bevor man uns ernsthaft verwechseln könnte..
Dann is ja ok!
-
@neuer WKV ich denke du solltest deinen Namen hier im Forum ändern, da wir hier einen WKV haben der diesen Namen wohl schon etwas länger für sich beantsprucht und es zu verwechslungen kommen könnte
-
gibts die Pk online, würd mal gern sehn ob er das wirklich so gesagt hat
habs im videotext nur gelesen
-
Ich denke das is Fussball und Emotionen gehören dazu, so lange er niemand beleidigt hat is das ok.
und dann brauch ein Herr Lienen daraus keinen Elefanten auf der PK machen!
-
Was war mit Lienen und Kurz, habe gelesen das sich Lienen über Kurz auf der PK beschwert hat weil er nach dem Abpiff die Faust zur 60 Bank gemacht hätte!?
Denke das wurde von Lienen wohl nur überhart aufgenommen!?