Beiträge von 3er

Ich sehe das Ganze etwas entspannter, wir reden hier von 1-2 Millionen...SK sagt der Spielbetrieb ist nicht gefährdet und das glaub ich dem Mann auch.

Wir sind Gott sei Dank weit weg von Zahlen wir bei Schalke, wo man von 3 stelligen Millionen Beträgen redet...

so sehe ich das auch!

Der FCK hat im schnitt mit 30.000 kalkuliert wenn ich mich recht entsinne. So lange wir das im schnitt halten oder vielleicht sogar leicht übertreffen können wir zufrieden sein. alles über 30.000 im schnitt bedeutet ein nicht kalkuliertes plus für den verein!

Nein das glaube ich nämlich auch nicht. Und gerade einer den er jetzt im Winter unterzeichnen würde wäre mit Sicherheit deutlich schlechter. Das mit dem "guten Angebot" ist immer ne Definitionsgeschichte. Aber dass der FCK regelmässig Verträge unterzeichnet, die er am Ende nicht erfüllen möchte, daranr ist Ouattara genauso wenig Schuld wie ein Wolf oder Dzaka. Was Dzaka macht ist vorbildlich, ohne Frage. Aber was Ouattara macht ist einfach menschlich, nichts verwerfliches. Dass hat mit meiner persöhnlichen Sympathie (die ich habe - erwischt) nichts zu tun.

so sehe ich es auch! Ich meine er hat sich immer reingehängt und war immer da! Nun plant man eben nicht mehr mit ihm, was ich schade fand. Also geben wir ihm nicht die Möglichkeit seine Arbeit zu erfüllen, die er ohne zweifel erfüllen würde wenn er dürfte. Er hat eben einen Vertrag und darin steht was er zu bekommen hat. Fertig aus. Und ich glaube kaum das die Angebote sooo Gut waren sonst wäre er weg. mit mitte 30 ist bei fussballern schluss und dann sollte man was auf der seite haben. Er nimmt mit was geht, und was ihm vertraglich zusteht, er nimmt nicht mehr als ihm zusteht!

Er handelt menschlich, so wie es fast jeder von uns auch machen würde.

Man nimmt was einem zusteht!