is vielleicht keine schlechte lösung, klar das alte war besser, aber nen versuch ist es wert!
Beiträge von 3er
-
-
-
Die 4 wird definitiv nicht vorne stehen aber ne hohe zahl hinter der 3 wäre schön!
ich muss mich evtl. revidieren.
also wenns doch 40.000 werden dann freue ich mich das ich mich geirrt habe
-
Ich beobachte den Kartenverkauf seit Samstag. Die 250 Tickets im Block 10.4 der West sind weg und nur noch Karten in den 5er und 6er-Blöcken zu haben. Auch der Verkauf für die Südtribüne hat deutlich angezogen. Wenn das so weitergeht, dann schaffen wir die 40.000...
Die 4 wird definitiv nicht vorne stehen aber ne hohe zahl hinter der 3 wäre schön!
-
Glückwunsch zum Sieg an die 60er!
-
Im mom fällt es leicht leute zu annimieren mitzukommen
-
ich habe unseren halben fussballverein animiert mitzufahren, training wurde auf donnerstags verlegt. wir kommen mit 20 Mann am Freitag
-
Woher stammt die Info mit den 27.000 abgesetzten Karten?
Denke 35.000 wäre schon Gut!
-
Man kann auch über ander Dinge reden als den FCK, Mainz oder Hoffenheim.
@ 3er
Vielleicht hast du schon, nur du weist es nicht, weil er (sie) kein Trikot an hatte.
Ja genau
ich meine damit direkt am stadion in fanklamotten!
probier mal in mannheim nach nem spiel in nem lauterntrikot mit einem von denen ein bier zu trinken, oder in frankfurt, oder in saarbrücken, oder in trier!
ich habe auch schon mit nem frankfurtfan abends ein bier getrunken, aber jeder in zivil und dann war das auch gesittet und man hat gelacht über alles, aber wenn wir mal wieder in frankfurt spielen sollten gehe ich bestimmt in lautern sachen zu den ihrer kurve rüber um mit dem ein bier zu trinken!
probiers mal aus dann hilft nur noch blaulicht...so schlimm es is.
-
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden denn dies ist ein freies Land
Wobei ich net mit jedem Fan von jedem Verein ein Bier trinken würde.