wenn wir dort nen punkt mitnehmen wäre das auch in ordnung, dann wieder 3 gegen düsseldorf zu hause!
Beiträge von 3er
-
-
MIr gefällt in der Beziehung auch blau besser als grün... von blau kommt mehr positives feedback als von grün!
-
wenn er ne gute leistung abruft dann kann er koblenz sicherlich weiterhelfen!
-
Es is halt auch einfach die Größe der "Kurve"! Schall brauch seine Zeit bis er ankommt...d.h. wenn in 8.1 was angestimmt wird und 9.3. einsteigt sind die nicht parallel!
-
Hi,
dies is ein musikalisches Problem.
Jeder der schon mal Musik gemacht hat wird es kennen.
Menschen neigen eher dazu etwas zu schnell zu spielen/singen, wie es zu langsam zu spielen/singen.Gerade bei einer großen Menge (Westkurve ~16000 Menschen) ist das recht schwierig rauszubekommen, da jeder auf sich selbst achten müsste und sich konzentrieren sollte...was schlichtweg nicht drin ist!
Gruß
-
Also ich hab mit der Onlineticketing Bestellung für Heimspiele keine Probeme .Schon das dritte mal so bestellt und zum dritten mal in weniger als 48 Stunden waren die Karten bei mir.Also Montag Abends so um 23 Uhr hab ich die Karten für Bielefeld und Koblenz geordert.Und am Mittwoch,also heute, um 9:30 waren sie im Briefkasten.Kann man wirklich nix dagegen sagen.Und mit Geldabbuchen usw. gabs bisher auch keine Probleme.Diesmal wurden mir sogar nur einmal 3 Euro Versand gebühren abgezogen und nicht 2mal.Waren ja Karten für Bielefeld und Kobelnz drinne.Als ich früher über Anruf oder e-mail oder Formular bestellt hab,da hat es mindestens 3-4 Tage länger gedauert und wenn ich für 2 Spiele bestellt hab wurde auch jedes mal 2 mal 3 euro draufgelegt.
dem kann ich nur beipflichten.Ich habe auch schon mehrmals Karten Online bestellt, gestern wieder 8 Stück für das Düsseldorfspiel, und hatte auch noch nie Probleme.
-
kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das dass so viele sein werden die da aus Saarbrücken kommen.
-
knapper 0:1 Sieg für uns...Tor: Jendrisek!
-
ich hoffe wir haben eine!
-
hoffen wir einfach, dass es ab Mai mit diesen Spielterminen für uns vorbei ist.
ja es is noch ein langer und beschwerlicher weg...