Beiträge von Dixietiger

    Zitat

    mit sippel stehts nach der kopfballrückgabe von löwe,sicher auch 1:0 für sandhausen


    Bin kein Sippelfan. Will nur, dass beide gleich behandelt werden. Schlechter war Müller heute sicher nicht, und gehalten hätte Sippel das Gegentor wohl auch nicht. Müller hatte einige gute Paraden, aber ich meine auch eine Unsicherheit drin.
    Ob die Kopfballrückgabe bei Sippel rein geht, vielleicht, wer weiß das schon, ist aber auch müßig darüber zu diskutieren.

    Zitat

    Die Einstellung der Jungs beim München-Spiel so aus der Pause zu gehen und das Spiel zu drehen. Die Qualität von Stöger,egal auf welcher Position er eingesetzt wird. Hofmanns Stärken die auch im 1-Mann-Sturm ziehen, geniale Übersicht und gute Technik. Ein Heintz, der sich mit Rückhalt zu stabilisieren scheint und neben Torre wohl ein richtig starkes IV Duo bilden könnte. Zimmer der sich trotz einiger Fehler immer mehr in die Mannschaft einfindet und auch nach vorne einiges leistet ( man erinnere sich an Dick ) . Karl der im Mittelfeld zu alter Stärke zurück finden scheint, die Bälle gut verteilt und auch stark zurück erobert.Und sogar Runjaic scheint dazu gelernt zu haben wenn man sich den Zeitpunkt der Wechsel und die ausgewechselten Spieler anschaut. Sicherlich gibt es da noch Negativ-Punkte wie z.B. die fehlende Schnelligkeit wenn es nötig wäre oder die fehlbesetzten Flügel mit Gauss und Matmour . Aber wie gesagt, es ist ein junges Team, es wurde so kommuniziert und bei mir hat die Mannschaft weiterhin Kredit wenn sie sich weiter steigert.


    Bei Stöger, Hofmann und den beiden "Flügeln" gebe ich Dir Recht. Bei der Viererkette habe ich aber einige Fehler erkennen können. Besonders die AV's fielen hier negativ auf. Aber auch Torrejon und Heintz mit Schwächen. Ebenso fand ich Ring schwach (trotz des Tores). Karl war heute ordentlich. Lakic hat viel probiert, geklappt hat wenig. Die Fallsucht sollte er ebenfalls sein lassen. Müller ordentlich, beim Tor chancenlos, 2 mal gut gehalten und einmal unsicher. Sippel hätte man wahrscheinlich wieder einen Strick wegen seiner Größe gedreht.
    Mit Jenssen wurde es dann besser. Ebenso haben mir Hofmann und Formitschow trotz der kurzen Spielzeit gut gefallen (waren auch beide am Treffer beteiligt).
    Das man nach dem 1:0 das Fußballspielen wieder komplett einstellte, war ein Rückschritt in Fodas Zeiten.