Beiträge von Dixietiger

    Ich fand das Spiel zum Einpennen. Genauso emotionslos wie beim FCK, mit wenigen Ausnahmen. Nur Sicherheitspässe, die in die Spitze meist zu ungenau. Abschlüsse mal wieder viel zu selten gesucht. Wenn die Amis dann mal draufgingen, wurde es auch direkt gefährlich und unsere schwammen.

    Wie wäre es mit Stieber von Fürth? Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber den kann der Kuntz ja wohl mal da rauskaufen, wenn der Zoller uns verläßt. Außerdem hat Kuntz Millionen verbrannt um z.B. Shechter/Vermouth und Borysiuk zu holen. Das Ergebnis ist bekannt.

    Zitat

    Sehe ich total anders.
    Zum HSV:
    Wenn Führt diese Grottenkicker aus dem Norden in zwei spielen nicht ausschalten kann haben sie meiner Meinung nach nichts in der Bundesliga zu suchen. Es war noch nie leichter in der Relegation. Aber selbst dieser HSV war noch zu stark.


    Zu Bielefeld:
    Die waren im Hinspiel schon ne Klasse besser als Darmstadt. Und wenn man das betrachtet und sich vor Augen hält wie schlecht auch die in der Saison waren, ist auch das völlig in Ordnung.


    Willst Du uns damit mitteilen, dass Fürth und Darmstadt in der kommenden Saison nicht einen Sieg in Liga 1 bzw. 2 eingefahren hätten?
    Zuhause haben wir nicht gegen Bielefeld gewonnen. Da war das Remis noch eher glücklich für uns, bei der Arbeitsverweigerung. So schlecht, wie Du die hier machst, habe ich die auch nicht gesehen. Haben oft die Punkte hergeschenkt, so wie unsere.
    Bei Darmstadt konnte ich die Saison nicht verfolgen, aber bei dem Vorsprung auf Platz 4 konnten die nicht so schlecht sein, es sei denn ab Platz 4 spielen da in Liga 3 nur Nulpen.

    Noch unverdienter als der HSV hat glaube ich noch niemand die Klasse gehalten. 27 Punkte und in beiden Spielen die schlechtere Mannschaft. Nicht mal eins davon gewonnen. Gratulation der DFL/dem DFB durch diese Regelung solchen Mannschaften den Arsch zu retten. Mannschaften mit mindestens 60 Punkten bleiben so weiterhin ihrer Liga erhalten. Einfach grandios, was alles wieder eingeführt wird, nur um die eigenen Taschen (noch) mehr zu füllen.