Beiträge von Bönnsche Jong

    Ich würde mir natürlich einen Sieg wünschen,


    aber 1.) spielt der FC -wie Kollias bereits richtigerweise bemerkte- zu Hause seit mind.2 Jahren grottenschlecht (Ausnahmen waren 1-2 Pokalspiele)


    2.) hat der 1.FC K`lautern in Köln meistens gut ausgesehen (und ergo auch die Punkte mitgenommen)- Statistik spricht ja für sich.


    Bis Samstag........ :smoke:


    Also wird es wohl auf ein 0:0 hinauslaufen..............so enden die FC-Spiele unter Soldo im Erfolgsfall meistens ;)

    Der größte Skandal aller Zeiten wie Lautern weiter in diese 2. Liga gehievt wurde.Eine Frechheit allen fair kämpfenden und wirtschaftenden Vereinen gegenüber.Wie kann man sich über sowas freuen?


    :heuldoch:


    Wieso "weiter" ? :autsch: Warum "gehievt" (seemännischer Ausdruck für eine >Last auf- oder einziehen, (hoch)winden), der FCK spielte vor dem Spiel gegen Köln in der Zweiten Bundesliga und wird es auch nach ebendiesem Spiel tun ? :autsch: Wer sind all die sogenannten "fair kämpfenden und wirtschaftenden" Vereine (Owwebach ? Koblenz ? Hoppenheim ?) :?:


    Um Deine Frage zu beantworten: Youtube schauen, da kannst Du sehen und hören, wie man sich über so was freuen kann ! :thumbup:


    Ein Ratschlag in Ehren: Verarbeite Deinen Unmut und Deine persönliche Enttäuschung selbstkritischer...... :arbeit:

    Aus dem FC-Forum:


    "Also ich komme gerade aus dem Stadion und das mit einem großen Kopfschütteln. Nicht wegen dem 3:0, was ja schon ärgerlich genug ist.


    Also der Krawall ging ganz klar von unseren Deppen aus. Der Platz wurde zum Feiern frei gegeben und dann sogar "Viva Colonia" über die Lautsprecher angestimmt. Da gingen noch mehr Leute auf das Feld, auch Lauterer Fans mit ihren Kindern, und es war ganz angenehme Stimmung.


    Nach ein paar Minuten war zu beobachten, dass Kölner Deppen die Lauterer in die Richtung ihrer Tribüne drängen. Dabei gab es schon ein paar handgreifliche Auseinandersetzungen. Dann schwappte die Welle zurück und die Lauterer Deppen schlugen zurück. Es gab zwar keine Massenschlägerei im ganz großen Stil, aber mir hat es gereicht zuzusehen. Die Lauterer, alles wenig sympathisch aussenehede Glatzköpfe mit einer Fahne mit einer Aufschrift "First Class" in eindeutiger Schriftart, haben dann die Bandenwerbung zur Tribüne eingetreten. Da habe ich schon gedacht, dass es jetzt richtig kracht. Also bin ich, eindeutig als Kölner Fan zu erkennen, dann mal zum Ausgang. Ob bzw. was weiter passiert ist weiß ich nicht.


    Alles in allem ein sehr beschähmender Auftritt beider Seiten. Die Aggression ging aber nach meiner Ermessen her zuerst eindeutig von uns aus und das noch völlig unnötig. Es kamen zuvor keine Lauterer zu den Kölner Blocks und haben provoziert, wie unsere Wundertüten gegen Mainz. Hoffentlich bekommt man solche Idioten irgendwann einmal aus dem Stadion. Das hat nichts mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun, sondern ist nur das Ausleben des seltsamen Dranges anderen auf die Fresse zu hauen. Es würde mich nit wundern, wenn wir da eine Geldstrafe erhalten würden oder der Vorfall im Hinterkopf bei zukünftigen Entscheidungen stehen werden, auch wenn Lautern der Veranstalter war. Ich habe für so etwas keinerlei Verständnis!!! Allen Idioten kann ich nur den Rat geben, ihre überschüssige Kraft sinnvoller zu verwenden und/oder ein Anti-Gewalt-Aggressionstraining mitzumachen. Einfach lächerlich und beschähmend!!!"


    Ich möchte hinzufügen , daß ich es von der Nordtribüne aus genauso wahrgenommen habe.


    Glückwunsch zum erkämpften Sieg.

    War zum 1.Mal auf dem Betze,


    super Stimmung,


    sauleckere Currywurst,


    ein Spiel, das in der 2.Hälfte einen ungeheuren Unterhaltungswert besaß,


    ein Resultat , das vielleicht um einen Treffer zu hoch ausgefallen ist.


    Glückwunsch us Kölle. :gutgemacht:


    PS: Einzige Kritik gilt der Bahn, die lediglich 2 (zwei!) Wagen für die Bummelfahrt nach Bingen einsetzte.


    :ironie: Viehtransport für Geißböcke (zu denen ich mich auch zähle) könnte man meinen, aber es mußten auch etliche FCK-Fans darunter leiden. :schal:

    Wir verlieren 0:4, und Ihr bleibt in Liga 2.


    Und das ist auch gut so.


    Der größte Horror eines jeden Kölners wäre es doch gewesen, in der kommenden Woche gegen die Roten Teufel noch punkten zu müssen.


    Wir sind statistisch ja nicht total verblendet. Und , ob Ihr`s glaubt oder nicht, ich persönlich bin und war immer der Meinung, daß ein Traditionsverein wie der FCK nichts in Liga2 zu suchen hat (geschweige denn darunter).


    Und das meine ich nicht gönnerhaft....


    Nachdem für uns die Luft raus ist, hatte ich schon erwogen,für die Tour zum Betze ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift Punktelieferant oder Nicht-Abstiegs-Schützenhilfe anzuziehen.


    Was auch gesünder wäre, da ich nur noch für stattliche 30€ eine Karte für die Nord ergattern konnte :feuer:


    Bis Sonntag...

    Pele,pele


    Deine Kommentare sind für jeden Köln-Fan `ne Schande.....


    Si tacuisses, philosophus mansisses.


    Meiner Meinung nach gehören die Lauterer , Kölner und -ja,auch die verdammten Ostholländer aus Gladbach in die 1.Bundesliga.


    Meine Horrorvorstellung ist es, daß Traditionsvereine wie der 1.FC Kaiserslautern oder der 1.FC Köln das gleiche Schicksal erleiden wie z.B Fortuna Düsseldorf oder Dynamo Dresden etc. und stattdessen Retorten wie Wehen (Nomen est omen) oder Hoppenheim in den oberen Ligen "den Ton angeben"....


    Nun, ich wünsche allen Forumsbesuchern gesegnete Weihnachtstage


    ,.....un leev Düwel ,im Rheinland heißt es: Et hätt noch immer joot jejange.... ;)