Beiträge von eifeler

    Muss meinen Vorredner soweit recht geben. Qualität hat halt seinen Preis.


    Ich möchte aber nochmals die Sache mit den 10% Ermäßigung für Mitglieder ( wie in Bremen ) aufgreifen. Warum gibt es das beim FCK nicht? Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin stolz ein FCK-Mitglied zu sein. Aber was habe ich davon?


    Beim ADAC habe ich als Mitglied wenigstens Vergünstigungen. Beim FCK in aller Regel nur wenn ich in KL oder näherer Umgebung wohne.


    Von daher würde ich es begrüßen wenn alle FCK-Mitglieder zur Einführung der neuen Trikots eine Ermäßigung bekommen würden.


    Wann sollte denn deiner Meinung nach der bessere Zeitpunkt für eine Vertragsunterzeichnung sein? Das wir bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen sollte doch wohl jedem klar sein. Soll Lakic bis dahin warten? Oder noch besser: Soll der VFL solange auf Lakic warten! Nein, das Profigeschäft sieht da etwas anders aus. Fakt ist, wir konnten finanziell einfach nicht mithalten. Das müssen wir einfach akzeptieren und müssen es Lakic auch zugestehen das er Nägel mit Köpfen macht.

    Ich denke wenn der FCK mit weiteren 3 Bundesligavereinen genannt wird dann wird schon ein gewisser Kontakt dorthin bestanden haben. Und wenn es dann so sein sollte, wird SK dort bestimmt nicht nur aus Spaß angeklopft haben wissentlich, dass wir uns die 3,5 Mio. nicht leisten können. Also einfach mal abwarten.


    Hier aber noch was zum Spieler: http://www.youtube.com/watch?v=6A389EUKAWE

    Ich weiß nicht. Denkt mal an die Pourie-Geschichte. Der Magath gönnt uns nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Von dem kriegen wir gar nix, stattdessen kauft er uns die besten Spieler weg. Würde mich nicht wundern, wenn er Sam nach Eric auch noch holen würde. Und den Holtby setzt er wahrscheinlich eher auf die Bank als ihn bei uns spielen zu lassen. Der hat was gegen uns, sonst hätte er uns Pourie damals überlassen können. Nicht, dass das ein sportlicher Verlust gewesen wäre, nur von der Einstellung vom Magath her gesehen.


    Das er Jendrisek gekauft hat zeigt aber auch, dass er von der Arbeit in Lautern - und auch an der Arbeit von Kurz - überzeugt ist. Wenn er Holtby weiter verleihen möchte warum nicht nach Lautern? Wir hatten den jüngsten Kader der 2. Liga und gerade unter Beweis gestellt das man sein Handwerk versteht. Warum sollte Magath ihn weiter nach Bochum schicken oder gar nach Hannover ausleihen? Er will ihn ja schließlich formen und das wird dort bestimmt nicht möglich sein, es sei denn im negativen.

    genau so sehe ich das auch........aber einige meckern schon und sprechen ihm die 1. Ligatauglichkeit ab obwohl wir noch 2. Ligist sind......ich schätze auch in der 1. Liga wird Bugera die Freistöße schiessen wie bisher, ich schätze auch in Liga 1 wird Bugera oftmals seinem Gegenspieler nach laufen müssen, folglich muss Bugi an seinem Stellungsspiel arbeiten und somit fehlende Grundschnelligkeit egalisieren.......warten wie`s ab, mit der Unterschrift hat er sicher auch keine Stammplatzgarantie bekommen, ich freue mich das es wieder Spieler gibt die bei uns verlängern, ohne großes Theater zu machen, und sich mit dem FCK und der Pfalz identifizieren..Klasse Alexander Bugera..... :gutgemacht: :held:


    Meine vollste Zustimmung :thumbup: . Bugera wird sich auch in der 1. Liga durchbeißen. Das er dafür noch etwas tun muss wird er am besten wissen. Außerdem werden uns auch bei einem eventuellen Aufstieg die Millionen nicht so um die Ohren fliegen. Da ist es gut wenn man mit Spielern planen kann die sich mit dem FCK verbunden fühlen.