Beiträge von weagels02

    Hier die bestätigten Mannschaftsaufstellungen für das heutige Spiel:


    FCK: Sippel - Simunek, Jessen, Abel, Dick - Borysiuk, Tiffert, De Wit - Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff
    Reserve: Müller, Yahia, Kirch, Jörgensen, Zellner, Fortounis, Wooten


    ###


    Wolfsburg: Benaglio - Lopes, Schäfer, Russ, Chris, Rodriguez - Josue, Träsch, Dejagah, Mandzukic, Helmes
    Reserve: Hitz, Madlung, Hitlsperger, Hasebe, Orozco, Polter, Sio


    laut facebook

    dirtdevil


    mit Sippel fangen wir mit sicherheit nicht an die Spiele zu gewinnen, dafür ist immer noch unser Sturm zuständig.


    @betze1963


    Ich rücke mit sicherheit Trapp nicht in die Schusslinie denn der hat auch noch Abwehrspieler vor sich.


    Ich finde nur das einige Tore die geschossen worden sind auch haltbar gewesen währen und Sippel auf der Linie meiner Meinung nach der bessere Torwart ist.
    Und die Strafraum beherschung von Trapp lässt auch momentan zu Wünschen übrig siehe das 2:0 von Müller gegen Bayern.

    Meiner Meinung nach hat Sippel eine chance verdient mal wieder im Tor zu stehen. Trapp ist momentan zu unkonstant um mal wirklich einen fast unhaltbaren zu halten.
    Sippel ist vielleicht in der Strafraum beherschung nicht so stark wie Trapp (wobei dies in letzter Zeit bei Trapp auch nicht mehr so sicher aussah) dafür auf der Linie
    wesentlich sicherer. Kann mich natürlich auch irren aber ein versuch währe es wert.

    wenn wir in den nächsten 1-2 jahren nicht aufsteigen wird es die festung betzenberg nicht mehr geben. die stimmung im stadion lässt mitlerweile ja zu wünschen übrig, auch wenn wir die meisten zuschauer zahlen in der zweiten liga haben. die anfeuerungen sind nicht mehr so wie es einmal war und je länger wir in der 2 liga spielen um so schlimmer wird es und die zuschauerzahlen werden auch wieder in den keller gehen. deshalb denke ich so schnell wie möglich aufstieg.



    :schild:

    Ich denke dieses Jahr wird es nicht so schwer sein aufzusteigen wie in den letzten zwei Saisons, da Mannschaften wie Nürnberg, Mainz, Gladbach, Freiburg usw aufgestiegen sind. Die Vereine die dieses ja abgestiegen sind werden im Mittelfeld landen. Natürlich ist es kein selbstläufer aber dennoch bin ich guter dinge und sage wir steigen in der kommenden Saison auf auch wenn die Vorbereitung nicht so possitiv ausgefallen ist. :schild: :daumen: