Beiträge von pfaelzer01

    ich fand die iv mit heintz und orban eigentlich immer gut... aber wenn ich heute sehe welche ruhe torrejon und simunek ausgestahlt haben, bin ich eines besseren belehrt worden...


    und orban hat im mittelfeld für ordentlich schwung gesorgt und mich positiv überrascht.. respekt für diese aufstellung..


    mit dick tue ich mir schwer.. er hat mittlerweile doch einpaar ausetzer zu viel im spiel.. aber gewohnt lauffreudig und offensiv.. auch wenn das mit den flanken nix mehr wird... ;)


    zoller schien mir heute etwas nervös und überhastet.. aber er hatte wieder torchancen.. und das zählt.. reinmachen kommt von alleine wieder..

    ich würde ariel auch gerne bei der mannschaft sehen... allerdings ist er auch ein spielertyp der immer hart an der grenze zum platzverweis spielt.. und in einem hexenkessel wie in köln wird ariel nicht unbedingt zurückhaltend sein..


    wie auch immer... ich gebe kr 3-4 wochen zeit die spieler aus seiner sicht kennen zulernen.. ich glaube kaum das jemand von uns so nahe an der mannschaft sein wird wie der trainer. ;) und dann sollte sich schon ein stamm von spielern herauskristallisieren.. lassen wir uns mal überraschen..


    und haben wir nicht alle gesagt dm haben wir genug??? und da kann kr nicht alle mit nehmen..

    auch gerade vom betze heimgekommen..


    und erstaunt über den einsatzwillen der mannschaft... da wurde gekämpft und gerackert und meistens erfolgreich versucht die lücke zu schließen..


    dick muss aufpassen das matmour im seine platz wegnimmt. der hat so souverän und abgeklärt seinen rv-ersatz gespielt, das ich meinte er hätte nie auf einer anderen position gespielt. deswegen ist er auch für mich der spieler des tages. :respekt:


    respekt auch an oli schäfer.. in der schlussphase noch positonsgetreu zu wechseln und nicht auf halten zu spielen.. super..!!


    und wenn eins von den drei dingern vom gaus reingeht... dann kann die schwarzgelbe pfeife pfeifen was sie will.. wir hätten gewonnen.. ich habe selten so einen schiri gesehen der so oft daneben lag..


    schade das nur 25500 offiziell auf dem betze waren.. das spiel und der einsatz der spieler hätten mehr verdient.. und keiner in meiner umgebung hat ein schlechtes wort über die elf auf dem rasen verloren..

    werde am montag direkt nach der arbeit auf den betze fahren..


    und habe mir vorgenommen das spiel so anzuschauen wie es mir im moment geht: fassungslos, emotionslos und hoffnungslos..


    fassungslos weil ich die hoffnung hatte das es vielleicht besser wird und diese hoffnung brutal zerstört wurde...


    emotionslos, weil die mannschaft und vor allem der trainer sämtliche positive emotionen brutal ausgelöscht haben.. und negative emotionen verbieten mir meine gute erziehung.. ;-)) obwohl.. wenns so schlecht wird wie am samstag dann werde ich wohl das "foda raus" rufen nicht mehr stoppen können..


    und hoffnunglos, weil die führung keinen mut zum schnitt hat.. 40 spiele die mehr oder weniger konzeptlos gespielt wurden sollten eigenlich als arbeitsnachweis ausreichen..
    :sauer:

    es kann nicht der anspruch sein mitspielen zu können.. als einer von den aufstiegsfavoriten, sollten wir das heft in die hand nehmen und nicht mit braunen streifen in der hose rumlaufen..


    wer nur einen stürmer aufstellt, kann selten ein spiel bestimmen....


    ich glaube das FF die mannschaft nicht mehr erreicht.. oder diese versteht nicht was er meint..


    von daher sollte asap ein anderer trainer her..