Beiträge von Westerwaldbub

    schlichtweg mal sehr beeindruckend, wie ein so junger Spieler von der Bank kommt und man auch wirklich sieht das er WILL !


    Besser als so manche "Diven" die Ansprüche stellen, nie wirklich was gerissen haben, rein kommen und den Kopf in den Rasen stecken und Alibi gekicke liefern.


    Das hier war mal so ein richtig guter Auftritt mit Betze-Wille !!! Klasse !!!


    :schal: :schal: :schal:

    alleine für so eine Aussage gehört ein AMBITIONIERTER Trainer mit ZIELEN entlassen !


    Foda hat scheinbar keine wirklich erstrebenswerten Ziele an die er selbst glauben kann. Keinen Plan und ein Auftreten, einfach peinlich und zum Fortlaufen !!! Wenn ich selbst von etwas nicht 100% überzeugt bin, dann merkt einem das doch jeder an, dann kann ich es keinem einzigen vermitteln und schon gar keinen Funken über springen lassen. Kein Team zusammenstellen was sich den Allerwertesten aufreißt und auch mal gas gibt wenn es gilt.


    Ein Foda vermittelt immer irgendwie .... na ja - evtl. ergibt sich ja was - die Jungs glauben dran ... bla bla bla...


    Ich hätte mir in meinen übelsten Träumen nicht ausmalen können, dass ein Trainer von uns sich am laufenden Band so schlecht verkauft. Ein graue tote Maus stell mehr dar wie er (die arme Maus)....


    Sorry aber mir fehlen langsam die Worte :nana: das mir als Zwecks Optimist dem normaler Weise die Sonne hinten raus scheint...

    Ne neue Baustelle für ein Appel & ein Ei aufmachen? Ne - so dumm kann SK gar nicht sein.


    Einen Spieler der seit langer Zeit mal wieder diese Position gut besetzt. Einer der sich jetzt schon mit dem FCK identifiziert.


    Für so einen Wechsel zu so einem Retortenclub spricht einfach gar nichts! Da gebe ich 0% drauf ! Nicht mal das bisserl Geld was SK rausholen würde, denn auch mit Verkaufen von Spielern, da hat er bisher ja auch keinerlei Verhandlungsgeschick bewiesen, würde hoffe mal das war es dann auch schon.


    Wir wollen in Liga1 und brauchen Platz1 oder 2 und dann nicht sofort wieder runter gehen müssen. Da ist Chris ein tragender Baustein den man nicht einfach mal weg nimmt ohne das ganze Konstrukt zu gefährden / zum Zusammensturz zu bringen.


    Warten wir mal ab und freuen uns wenn der Retortenclub ohne den Chris ganz oft auf den Sack bekommt !!!

    Nee oder ? SK verliert den Überblick.


    Ich will eine Sportdirektor - Schmadtke hat doch bewiesen das er was kann und ein gutes Händchen hat. Lieber da Geld in die Zukunft investieren und dann passieren auch nicht mehr so viele Klöpse!


    Aber SK kann ja in der nächsten Winterpause wieder im Masse & Wundertüten Style nachlegen :smoke:


    Sorry aber das hier war hoffentlich ne Ente !

    oder von Frankfurt Olivier Occéan.


    Der kommt jetzt wieder auf den Markt und wir geben Frankfurt noch Shechter oben drauf ! Das wäre doch mal was :grins:


    Der würde Mo & Bunjaku Druck machen ... nicht so wie ein Zoller (sowas in der Art haben wir schon reichlich) oder sonst einer, der bei uns schon gescheitert wäre....

    warum einen Foda wenn man doch "Fünfstück" haben kann :rofl:


    Aber mal ernsthaft - ich denke Foda hat ein Ziel vorgegeben und ist gescheitert. Sieht viel zu viel rosarot und hat nicht wirklich Einfluss auf die Mannschaft & kein Charisma. Ohne Mo wäre die Mannschaft nie vor der Reli aufgewacht und nicht mal die wäre erreicht worden.


    Warum also nicht ein Fünfstück ! Sicher eine gute & günstige Alternative, sofern er denn will und SK Willes ist.....


    Ich hoffe darauf aber denke mal das die Chancen nahe NULL sind.

    ich geh mal davon aus, dass zuminest ein paar Spieler es begriffen haben und deshalb tippe ich auf ein 0:0 oder 1:1 (bei dem wir das Erste Tor schießen). Wenn Köhler nun mal ne Denkpause bekommt und Ariel spielen darf, dann wird es von Anfang an runder laufen.


    Schade nur das sich in einer so entscheidenden Phase der Saison, wo man leicht hätte Punkten und sein Revier hätte markieren können, so Spieler wie "lustlos" Köhler, "hilflos" Fortounis und der immer öfters "abseits" des geschehens agierende Mo so extrem daneben sind. Da klaffen Anspruch Wirklichkeit weit auseinander.


    Wenn Foda wieder Mr. Lustlos von Anfang an bringt, dann zweifel auch ich langsam an seiner fachlichen Kompetenz !