Also selten ein spieler gesehen der so lustlos über den platz läuft. Ich denke eine pause ohne einsatz wäre mal das richtige. Ohne leistung kommt man nicht weit das gleiche gilt für baumi
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also selten ein spieler gesehen der so lustlos über den platz läuft. Ich denke eine pause ohne einsatz wäre mal das richtige. Ohne leistung kommt man nicht weit das gleiche gilt für baumi
So sieht es aus nrw-teufel.
Er ist einfach nicht der für den er sich hält. 2 gute spiele reichen einfach nicht. Da muss viel mehr kommen sonst ist seine karriere nach dieser runde vorbei. Was für ein erstligist will den so einen der sich nichtmal in der zweiten liga beweisen kann
Ja und warum hört man nichts ich finde das ganze thema de witt komisch
Das einzige was mir nicht gefàllt ist das wir in meinen augen keinen schritt weiterkommen. Die fehler sind die gleichen und mit den spielern spielen wir auch zu statisch. Und ich kann es auch nichtmehr hören wir brauchen zeit. Wie lange wollen die den herren noch zeot haben bis der zug abgefahren ist?????
Bin mal gespannt wie lange foda ihn noch schmoren lässt. Mit zellner schwächt er uns im moment
Da muss der eine iv auf den anderen iv flanken
Diabolo darum versteh ich net warum de witt nicht randarf
Wir brauchen einfach zuviele chancen.
War klar
Man der muss rein