OK..."Oh wie ist das schön" zu singen ist dann doch ein bisschen daneben...aber andererseits...besser als zu heulen...
Beiträge von chefkoch
-
-
Das wars endgültig...
-
Also die Leistung von dem Schiedsrichtergespann ist echt überirdisch.....schlecht!!!
-
aus meiner sicht wird sich balakov in die reihe henke-rekdal einfügen. bis jetzt sehe ich absolut keine handschrift von ihm. natürlich bekommt er die zeit und wahrscheinlich wird man auch erst in liga 2 erkennen können, ob sich was verbessert oder nicht. aber dieses "letzte patrone" geschiss ist so extrem abgedroschen, dass es nicht mehr schöner geht.
SK wird für mich immer ein held bleiben, aber was er sich diese saison geleistet hat, ist echt sowas von unglücklich gelaufen. erst mit kurz demonstrativ zu verlängern um ihn dann zum unglücklichsten zeitpunkt vor die tür zu setzen...chaos pur, es ist einfach nur traurig
Das war doch aber jedem von vorneherein klar das die tolle letzte Patrone entweder nen solchen psychologischen kick gibt das wir das Ruder noch herumreissen oder ...naja...man siehr ja was eingetroffen ist...
Aber das man das dann "amüsant" findet kann ich halt nicht verstehen...
Genau wie letzte Woche als ich mit dem Lebensgefährten meiner Mutter im Stadion war und er nach abpfiff zu mir sagte: "Joo, jetzt hammer zwar schon werre verlor awwer es war doch schää heit." und ich ihm dann sagen musste das ich ihn zwar sehr mag aber er manchmal nen Mist von sich gibt das mir die Worte fehlen, denn ich kann mir echt schöneres vorstellen als zu sehen wie mein Verein endgültig absteigt (was in meinen Augen letzte Woche passiert ist) -
Kasperletheater was unsere Fans da veranstalten! Gut das ich Zuhause geblieben bin. Entweder feuere ich die Mannschaft an oder lasse es bleiben. Aber Laola zu machen bei Rückstand ist respektlos.
Was hat denn das bitte mit Respektlosigkeit zu tun? Wenn sie jetzt bei jedem Ballverlust von uns jubeln würden, könnt ich die Aussage ja verstehen...aber so?
In den letzten Wochen/Monaten wurde sich immerdarüber beschwert das wir keine richtigen Fans mehr haben weil wir nur dann unseren FCK feiern wenn wir in führung sind und jetzt wo sich so ziemlich jeder damit abgefunden hat das wir so gut wie abgestiegen sind und anstatt die spieler auszupfeiffen und zu kotzen vor Wut mal Party macht, heisst es das wär respektlos...tztztz -
Naja...wenigstens ist die West, im gegensatz zu letzter Woche, mal wieder anwesend...
-
Die Tatsache, dass sich unter Balakov überhaupt nichts geändert hat (außer dass er aus meiner Sicht deutlich unsympathischer ist als Kurz), amüsiert mich auch
Also ich kann mir echt amüsanteress vorstellen...
-
Dem Rodnei gehört echt von morgens bis abends ununterbrochen in den Arsch getreten!!!
-
Geht schon wieder so verkrampft los...
-