Die hatten wahrscheinlich so sehr im Hinterkopf das uns ein kreativer Kopf im Mittelfeld fehlt, das sie vor lauter Freude darüber das Balakov für 160tsd zu haben ist, beim unterschreiben garnicht gemerkt haben das er nicht als Spieler sondern als Trainer kommt!
Beiträge von chefkoch
-
-
@fuzzy:Lodda kann in meinen Augen weder in der ersten noch in der zweiten Liga bestehen, wodurch Du dir mMn selbst widersprichst!
-
Wieso sollten wir nach dem Abstieg nen neuen Trainer bekommen wenn Kuntz die ganze Zeit sagt das wir notfalls auch mit Kurz in Liga 2 gehen und der auch noch Vertrag bis 2013 hat...?
-
Kam mir das nur so vor oder hat es heute nach Abpfiff keinen "Kreis" gegeben? Kurz war so schnell beim Interview...
-
Ist die Aufstellungsabstimmung eigentlich wirklich plötzlich so beliebt oder hat da irgendwer gemogelt...?
-
Darüber Denk ich auch schon die ganze zeit nach. Seit nicht mehr Schäfer sondern Gorenzel Co-Trainer ist läuft nix mehr zusammen. Kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt...
-
Hat schon jemand Infos zu dem was um 12.30Uhr stattfinden sollte?
-
-
Ojeh...geht ja gut los...
-
Wieso zur Hölle will er Julian jetzt auf die rechte Seite schieben?!? Der war doch links gut...
Und außerdem find ich's besser wenn Tiffi die rechte Seite übernimmt.
...Immer diese unnötigen Experimente...