Ehrmann
Beiträge von chefkoch
-
-
Lohn-Abrechnung
-
Abschlag
-
Ich freu mich total drauf unsere Mannschaft endlich wieder mit funktionierendem Mittelfeldmotor zu sehen, denn das hat ihr echt schon seit etlichen Jahren gefehlt wenn man ehrlich ist. Hoffen wir mal das der Junge wirklich so gut ist...
-
Ihm scheint zumindest ein cooles Stadion und Fans mehr wert zu sein als die Kohle. Das spricht schon mal für ihn. Das er dem Daum so ne watschen verteilt auch. Das er sich mit seinem Manager noch zu nem Hummer-essen beim Klubeigner einladen lässt um dem dann nach dem Essen ne Absage zu erteilen hat schon nen gewissen Kultstatus verdient.
Eigentlich hat der Junge wegen der Aktion sich schon mehr in die Erinnerung der Fans gebohrt als manch einer der Jahrelang für den FCK aufläuft. Und das alles noch bevor er einen Fuss auf den Rasen gesetzt hat
Stimmt - jetzt wo Du's sagst - vielleicht war das ja geplant und er wurde von unserer Vereinsführung auf geheimer Mission nach Belgien geschickt um Daum mal so richtig schön ans Bein zu pissen...
Wär aber ne coole Vorstellung... -
Also ich hoffe und würd mich sehr freuen wenn das noch klappt.
Ich kenn den Spieler zwar auch nur über das was hier und bei tm über ihn geschrieben wurde, sowie von den Youtube Videos, doch ich hab so das Gefühl das das mal n ganz großer wird und fände es toll wenn er direkt am Wochenende gegen Köln damit anfängt.Und ich fänd es total beschissen wenn er jetzt doch zu uns kommt und dann wegen der Geschichte von unseren Fans ausgepfiffen wird oder so!
-
( auf den Post von Betzepower bezogen) -
Ich finds total sch...!!!
Und falls stattdessen jetzt Mandjek kommt, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, denn auch wenn er hier keine große Eingewöhnungszeit braucht kann ich mich trotzdem noch sehr gut daran erinnern das wir mit Georges Leistung auch net immer glücklich waren - und das war noch zu Zweitligazeiten... -
...seltsame Aufstellung...
-
Das darf doch net wahr sein!!! Wie kann man den denn drüber schießen ?!? Ich könnt echt Kotzen!!!!!!!!