Bei Kirch stehen mir einfach regelmäßig die Haare zu Berge!!!
Beiträge von chefkoch
-
-
Och Menno...so langsam nervts...
-
Wenn der Dortmunder nicht noch den Kopf dran gehabt hätte bevor Sahan einnetzt, wärs das Tor des Monats...
-
Also wenn ich z.B. an das Spiel gegen Barcelona denke - Bengalos sind schon geil! Aber ich hab auch schonmal unterhalb von so nem Teil gestanden und mir das Genick und die kompletten Klamotten verbrannt. Ich finde in grossen Menschenmassen haben die dinger nix verloren und so lange es nicht Möglich ist sie so zu zünden das sich niemand verletzen kann, ist es auch gut das sie verboten sind und es bleiben.
Zu den Vollpfosten die das net kapieren bzw zu denen die nur kommen um zu randalieren:
VERPISST EUCH!!! WIR BRAUCHEN EUCH NICHT!!!
In den neunzigern war es so schön - wir standen mit unseren Kutten (und nicht mit schwarzen KaPu's - was ich nach wie vor total idiotisch finde da unsere Farben rot-weiss-rot sind und nicht schwarz) in der Westkurve und hatten auch ohne blöde Mikrofonanlage ne bombastische, wenn nicht sogar bessere, Stimmung. Und kloppereien und randalierer waren nur nicht nennenswerte Randerscheinungen...ach ja - betrunken waren wir stellenweise auch damals schon und haben uns (mal abgesehen von einigen Fangesängen) trotzdem benommen...Also ich bin für absolut drakonische Strafen für solche Idioten! Und wenn es notwendig ist das wir mal ein Geisterspiel oder was ähnliches aufgebrummt bekommen damit endlich ein selbstreinigungsprozess beginnt, dann bin ich auch dafür. Das klingt zwar hart aber anscheinend muss es ja sein...
-
„Ich bin bei einem tollen Verein! Ich habe Vertrag bis 2013. Ihr kennt mich jetzt auch alle: Ich bin kein Spieler, der Phrasen drischt, der heute erzählt, wie gut es ihm gefällt, wie wohl er sich mit seiner Familie fühlt, und zwei Monate später ist er weg. Wenn ich sage, ich bin bereit, hier zu verlängern, dann ist das ehrlich gemeint. Ich bin dem Verein sehr dankbar und bereit zu Gesprächen.”
Der Mann entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Kann was auf dem Platz, ist ne coole Socke und identifiziert sich voll mit dem FCK.
Solche Leute braucht unser Verein.
Auch wenn er noch Vertrag bis 2013 hat, hätt ich absolut nix dagegen ihn bis zu seinem Karriereende verlängern zu lassen.
-
Ivo ist sich ziemlich sicher das wir "deutlich" verlieren:
-
Im Radio haben sie grad gesagt das Kurt Beck seine Dauerkarte von Mainz05 (welche er angeblich aus eigener Tasche bezahlt hat) an die Bereitschaftspolizei verschenkt hat, weil ihn die Deppenfans bei der Stadionerföffnungsfeier so ausgepfiffen hätten. Und ich weiss es nicht mehr wortwörtlich, er hätte gesagt das er sich aufgrund dessen kein weiteres Spiel dieses Vereins mehr anschauen möchte...
-
Hab ich auch gesehen und fands voll krass. Kommt in dem Bericht zum Teil so rüber als wärn die so ne betrügerische Briefkastenfirma... -
was du alles weisstüber sowas habe ich mir noch nie gedanken gemacht
Hab ich irgendwo gelesen...Soweit ich weiss machen die Greenkeeper vom Golfclub unseren Rasen schon seit er vor (glaub) zwei Jahren so extrem scheisse aussah und wir uns keinen neuen leisten konnten...
-
Wir haben doch garkeinen festen. Die Greenkeeper vom GC Barbarossa kümmern sich doch um unseren Rasen. Und von denen kam, soweit ich weiss, auch die Idee zu dem Teil, bzw die kümmern sich darum...