Beiträge von wentzerich

Dein letzten Satz musst du mir mal erklären. Wie alle wissen doch, dass es bei uns nicht grade rosig aussieht mit dem Geld und wir deswegen auf kürzestem Weg in Liga 1 müssen um endlich aus dem Lock raus zu kommen ? Ich bin verwirrt Milchreis :)

Und nur die Hälfte war wirklich anwesend, nur zur Halbzeit, da konnten se alle ganz toll pfeiffen. Schade, dass die Spieler nicht in der selben Lautstärke für den Support zurückpfeiffen können. Das muss besser werden, :arbeit:

Schalke verspielt den Sieg 2:2 gegen Bochum in den letzten 20 min zwei Tore gefangen Oo
    Bayern durchn klasse Tor von Robben und 3:2 Endstand in Bremen Tabellenführer
    Mainz 1:0 Hannover
    Hertha 0 : 0 Gladbach
    Frankfurt 1 : 1 Nürnberg

Find die Weltuntergangs-Stimmung hier leicht übertriebe. Es war klar,dass Ahlen sich nur hinten reinstellen wird. Das haben die gegen Pauli auch schon grandios hinbekommen, die hatten dann aber einmal Dusel und ihr Törchen noch gemacht. Bei uns wollte die Kugel heute einfach nicht rein, weder ganz am Anfang als sie an den Pfosten ist, noch bei dem abgefälschten Schuss von Fuchs, auch der klasse Freistoß von Sidney wurde pariert oder der gute Kopfball von Rodnei etc. etc. Ich finde dafür, dass Ahlen so tief stand, sind ein paar gute Torchancen bei rum gekommen, aber wie so oft, hatte der Torhüter der Gegner wieder den besten Tag seines Lebens auf dem Betze. Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Remis aber ich habe zumindest wieder eine andere Mannschaft gesehen als z.B gegen Fürth. Für mich aber die absoluten Totalausfälle heute waren de Witt und Fuchs. Wobei ich mich bei Fuchs von Anfang an gefragt hab, wieso er ihn auflaufen lässt :gruebel:
    Was sich heute aber deutlich gezeigt hat, wie wichtig Nemec für unser Spiel ist. Der Junge verwertet vorne alle Bälle die in die Spitze kommen und legt sie entsprechend auf bzw. holt sie vom Himmel.
    Zur Stimmung:
    Ätzend. Wenn ihr nicht mal mitklatscht bleibt doch mit euren Ärschen daheim vorm TV. Teilweise dacht ich echt um mich herum liegen alle im Koma. Und zur Halbzeit dann toll Pfeiffen. Klasse Fans wirklich....