Ich glaub er hat sich im Teufel-Smiley nur vergriffen Perfekter Pausenstand in Düsseldorf. Hoffentlich bleibt das so...
Beiträge von wentzerich
-
-
Mattuschka hat gerade nen Feuerzeug ab bekommen. Die ganzen Idioten gehen mir echt aufn Zeiger mittlerweile...
-
wentzerich
erkläre mir mal bitte dieses tunngle-tool. ich kann mit deiner aussage "damit simuliert man über das Internet eine LAN ( Heim-Netzwerk ) Verbindung und kann somit jedes Spiel, das beide besitzen über das Internet miteinander spielen."
für mich hört sich das nur nach chancengleichheit an (ping), aber sonst kann ich nix mit dieser aussage anfangen.Naja du kennst vielleicht den Online Modus von Fifa ? Ziemlich unübersichtlich und man kann immer nur hoffen,dass die Verbindung bestehen bleibt. Das passiert dir halt über ein Netzwerk-Spiel nicht. Das wäre dann, als würde ich direkt mit meinem PC neben deinem sitzen und wir würden unsere PCs miteinander vernetzen.Du gehst dann z.B. bei Fifa nicht auf " Online spielen " sondern auf " im Netzwerk spielen " und findest dort den oder die PCs deiner Freunde. Vielleicht warst du ja mal auf einer LAN Party, so etwas ähnliches nur online und jeder hockt daheim :)( . Das klappt über dieses Program auch mit allen andern Spielen. Eine Alternative dazu ist z.B. Hamachi.
-
Ich versteh dein Unmut aber man kann es auch anders äußern.
-
Betzepower ich versteh dein Ärger. Aber nicht jeder Hartz 4 Empfänger kann erstens was für seine Situation und zweitens sind auch nicht alle assozial. Da musst du echt mit deinen Formulierungen aufpassen.
Und DirtDevil du scheinst in letzter Zeit ordentlich auf 180 zu sein, schalt doch maln Gang zurück ! -
Wie siehts eigtl mal aus mit nen paar Runden online gegeneinander ? Bevorzugt halt FIFA, da ich leider kein PES besitze ( so fast jedenfalls
) . Gibt da ein nettes Programm, welches sich Tunngle nennt, damit simuliert man über das Internet eine LAN ( Heim-Netzwerk ) Verbindung und kann somit jedes Spiel, das beide besitzen über das Internet miteinander spielen. Sehr nette Sache, auch bei anderen Games wie Left 4 Dead 2 usw.
-
Mit Betzebuwe Beitrags geh ich konform, bis auf die evtl. Anschuldigung mit dem Schneeball. Ich hab zwar kur das selbe gedacht, aber zu beweisen wäre es eh nicht
-
Ich habe ja gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich selbst mit so etwas leben könnte aber anders scheint man die ganzen Hohlbolzen nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen.
Und wer hier von Übertreibungen spricht, der hat mal wieder nichts verstanden. Aber man gewöhnt sich so langsam daran. Aber nochmal kurz für dich : Es geht nicht nur um die eine Aktion in Fürth, sondern die Summe der Aktionen in den letzen Monaten. Es kommt bei der Aktion in Fürht nicht darauf an, WAS geworfen wurde, WIEVIEL geworfen wurde , sondern das es fast zum Spielabbruch gekommen ist. Da gibt es nichts übertrieben zu sehen, jeder konnte es im TV verfolgen. Selbst Stefan Kuntz verurteilt das Verhalten in einem Interview. Diese Aktionen schaden dem Verein, aber klar wir habens ja so dick und es wird ja nur übertrieben. So viele Autsch-Smileys wie ich wollte bekomme ich hier gar nicht unter,,,
-
Wieso zu weit? Ich hab nix zu befürchten. Wenns dadurch besser werden würde. Gern. Auf meiner DK steht auch der Name und wenn sie nicht übertragbar wäre könnt ich auch mit leben. Geb sie ohnehin nicht her...
Japp zu dem Namen vielleicht aber auch noch ein Foto und Adresse. Das ganze natürlich in Chipform oder so. Vielleicht auch noch evtl. Taten die im Stadion schon begangen wurden etc. Klingt vielleicht bissel hart und ich weiß nicht so Recht, ob ich mich selbst mit so etwas anfreunden könnte aber ich habe schon etwas länger mit einem Freund diskutiert, eine bessere Idee um den Stadionbesuch "kontrollierter " zu machen, ist uns beiden nicht eingefallen.
-
Naja Regeln sind halt nicht unbedingt dazu da, gebrochen zu werden. Das gilt wohl auch für Schulregeln