Beiträge von wentzerich

@Dummezzo :

Du beleidigst mit deinem Beitrag gerade Stefan Kuntz,lies dir mal durch was er im Interview gesagt hat. Und wer es immer noch nicht begreifen will, es geht nicht darum WAS geworfen wurde, es geht nicht darum WIEVIEL, es geht darum, dass es fast zum SPIELABBRUCH gekommen wäre. Der Shiri hat die Mannschaften ZWEIMAL vom Feld gehen lassen. Der Verein wird eine Geldstrafe erwarten müssen und von dem Imageverlust wollen wir gar nicht reden. Das dadurch Sponsoren abspringen und auch Besucher auf dem Betze ausbleiben werden, so weit könnt ihr nicht denken. Die Aktion hat dem Verein unheimlich geschädigt, schreibts euch hinter die Ohren.

@Schorle
    Krawall gabs NACH dem Spiel! Erst wurden Fürther attackiert und danach Polizisten. Dort wurden sogar welche verletzt, wenn ich das Recht in Erinnerung habe.
    Und die Schneebälle haben in sofern Schaden angerichtet, wie ich oben bereits geschrieben habe.

Edith sagt: Habe auf die schnelle noch ein kleinen Link zu den Randalen rausgesucht :
    http://www.fck-news.de/?p=9847

Langsam aber sicher wäre eine Eintrittskarte mit abgespeicherten Informationen über den Besucher angebracht. Natürlich nicht übertragbar und jeder Zeit mit dem Personalausweis abzugleichen. Auf der einen Seite natürlich klasse, man kann immer genau sagen, der und der war in dem und dem Block. Dazu Videoaufnahme und Foto von der Karte, zack du hast deinen Täter. Auf der anderen Seite würd das wohl kaum einer mit machen wollen, ich glaube, mir würds auch zu weit gehen.

Der Be-a-Pro-Modus bei FIfa ist einfach nur grottig, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad spielen deine MItspieler wie Bambini-Kicker. Das ist nicht gut für mich, da reg ich mich nur auf :) Hatte mich aber wirklich auf die Funktion gefreut, da man ja seit neustem auch für die Nationalmannschaft nominiert werden kann. Der Manager Modus macht mir immer noch am meißten Spaß, selber spielen und Spieler kaufen bzw verkaufen. Und wer sieht nicht gerne irgendwann mal Spieler wie Messi auf dem Betze :)

Ich hab es letztes Jahr das aller erste Mal hin geschafft, die Jahre vorher hatte ich es mir immer vorgenommen und teilweiße auch schon Karten gehabt aber es kam immer etwas dazwischen. Die Nächte zwischen dem Minimal Zelt und den Schranzköpfen aus Holland will ich aber nicht mehr missen :) Bin also dieses Jahr auf alle Fälle wieder dort. Dieses Jahr steht auch wieder die Winterworld an, auf der Green & Blue bzw. Timewarp werd ich evtl. wieder arbeiten können. Und der Love Family Park ist auch drin, wobei ich da eher wegen meiner Freundin hingehen werden...

Krass :) Sieht man euch beide auch auf der Nature One dieses Jahr ?

@ Saza, ich schick dir meine ICQ Nummer per PN, nur nicht wundern, falls ich mal nicht antworte, bin zwar ständig online, sitze aber nicht unbedingt davor
    Ramirez, warst du denn auch mal im Cocoon Club in Frankfurt ? Find den Club dort einfach klasse!