Beiträge von wentzerich

@ ASC, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das immer Ordner-abhängig ist. Als ich mit meiner Freundin und einem Freund in Frankfurt waren, wurde ich z.b. zweimal streng abgetastet und durchsucht. Sogar meine Eintrittskarte wurde zweimal kontrolliert. Meine Freundin und der Freund dagegen waren innerhalb von einer Minute durch die Kontrolle. Die Frage ist also eher,ob die Ordner da nach eigenen Standarts durchsuchen oder ob eigtl. alle gleich vorgehen müssten ?! Da kenne ich mich leider zu wenig aus.

Ich schäme mich ehrlich gesagt unheimlich fremd für unsere " Fans ". Das Kuntz zu Recht mehr Courage von den eigenen Mannen fordern muss ist schon unheimlich peinlich....

Edith meint zum Thema Ordner : Vielleicht liegts aber auch nur am Aussehen bzw. der Statur :kritisch:

Was machen die dann mit den tausenden die bei jedem Spiel rufen "Hass, mehr Hass!" oder "Tod und Hass dem xyz"? Wollen sie die auch per Mikrofon und Kamera suchen? Ich würde es ja begrüßen, aber das wird wohl nicht klappen. Solche Banner gab es früher schon genug und wird es in Zukunft auch wieder geben. Daran würde auch 10 Todesfälle wie Enke nichts daran ändern.

Seh ich auch so. Wobei mir da eine Sache in "guter Erinnerung" geblieben ist. Als damals der Dortmunder Fan beim Pokalspiel gegen Bremen zu Tode gestürzt ist, meinte ein Schalke Fan im Kommentar, dass er das bekannte Liedchen " Tod und Hass dem BVB " niemals mehr singen könnte und würde. Im nachhinein würde ihm das unheimlich leid tun.

Hi mein Freundchen, wer bist Du überhaupt, dass Du mich einen "Spezialisten" nennen darfst. Dein arrogantes und selbstgefälliges Gehabe, geht mir schon länger auf die Nerven. Im Gegensatz zu Dir muß, ich meinen Bildungsabschluss hier aber nicht zur Schau stellen.

Wer andere als "weinerlich" da stellt nur weil sie die Aktionen absolut nicht gut finden und sich dann auch noch erdreistet, die berechtigten Argumente als "peansen" hinzustellen, der erscheint mir eher als weltfremd! Und übrigens, Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus :rofl:

PS: Ich bin nicht der einzige hier der sein Studentendasein als solches kenntlich macht. Andere die hier ihre aktuelle Berufsbezeichnung hinterlegt haben, gehst du doch genauso wenig an ? Ziemlich schwacher Versuch der eigtl. nur deutlich macht, dass dir die Argumente ausgegangen sind.