Maaaan ich hab doch nicht gesagt, dass es locker leicht und cremig ist die Ahlener Jungs weg zu hauen oder ? Lies doch mal richtig, dann brauchst du dich auch nicht immer aufregen Buggy! Es geht darum, einen ordentlichen Sieg einzufahren, keinen geschmeichelten glücklichen. Einfach einen bei dem die Jungs zweigen wie doll sie Fußballspielen können, so wie z.B Duisburg. Das wäre richtig gut für das Selbstvertrauen und man könnte die letzten zwei Spiele vergessen. Ein knapper Sieg ist für mich auch völlig okay, und wenn er noch so dreckig ist, Ahlen wird stark hinten drin stehen. Aber Koblenz konnten wir auch knacken...
Beiträge von wentzerich
-
-
Wir müssen Ahlen so richtig weg hauen, das ist gut für das Selbstvertrauen der Jungs. Ich hoffe es sind genug richtige Fans da und wir können die Mannschaft von Anfang bis Ende supporten.
-
Schlimmer geht immer lieber Nordpfälzer...
-
Danke dir Gazza, dann werde ich mich da mal einlesen und vorstellig werden
Ich wusste zwar, dass es einen "Treff" gibt. Aber ich dachte eher der bezieht sich auf den Fanclub FCK Forum und vorallem auf die Ex-Mitglieder wie WKV usw.
-
Klar kann man Spiele verlieren, es geht aber darum wie man Spiele verliert. Vorallem wenn man monatlich so viel Kohle aufm Konto hat.
-
Ja NRW_Teufel, das war lange Zeit meine Signatur. Aber solange der FCK nicht etwas tut, wird da auch nicht viel passieren...
-
Du bist wohl ein Genießer ? Ich bin schon beim zweiten
Bei mir ist das eher die zeitliche Variable die das verhindern könnte, aber ich werd mir definitiv Mühe geben!!
-
Ich bin jetzt schon auf alle Ausreden gespannt....
-
Richtig, da muss ich der Kartoffel zustimmen. Verständlich ist es, sich darüber aufzuregen, vielleicht sind auch Pfiffe verständlich oder Buh Rufe aber nicht solche Aktionen. Die schaden unserem Image, dem Verein und vorallem dem Spieler der son Teil abkriegt. Was soll der Käse ?
-
Das war Spaß Pfälzer
Aber irgendwie ist das echt an mir vorbei gegangen, da werd ich dann mal versuchen aufzutauchen