Und wieder einer der eine Diskussion ins lächerliche zieht, wenn er keine Argumente mehr hat. Kommt mir aus einer Szene ganz stark bekannt vor...
Beiträge von wentzerich
-
-
20k ist doch absolut milde! Und das Hei9mspiel gegen die 2. der Pillendreher hätten wohl keine 250 Zuschauer verfolgt. Urteil ist in Ordnung... Mal gespannt, was auf die Barrackler zukommt.
Du siehst hoffentlich auch die erweiterten Folgen, die auf den Verein zu kommen ? Imageverlust, gleich bedeutend mit weniger Sponsorenverträgen, außerdem ein Rückgang der Stadionbesuche von normalen Fans etc etc etc. Und ich bin fest davon überzeugt, dass es bei der nächsten Aktion der Hirnlosen eine deutlich höhere Summe zu blechen gibt. Danke ihr Hohltras -
Ja es ist milde, noch.....
-
Soviel dazu Fips...
-
Die Tatsache, dass der Verein eine hohe Geldstrafe zahlen muss und die Aktionen noch weitere negative Konsequenzen für den FCK bedeuten, sollte doch eigentlich Grund genug sein, weiterhin über dieses Thema zu diskutieren.
-
ich denke es geht ihm besonders darum :
Zitateine rot-weisse Wand
-
Keine Randale !
In dem Punkt haben die Hooltras wohl recht, ohne die ist da nix los...
herrmann, eigentlich hab ich mir von dir mal einen erfreulichen Beitrag zum Thema Ultras erhofft... -
Nein ihr missversteht mein Beitrag
Es ging darum, dass wir den Preis der 1.Liga nicht mehr gewinnen könnten...
-
Schon mal auf Grund der Tatsache, dass wir jetzt in der 2.Liga spielen
-
Ja ignoriert sie dann doch einfach. Was ihre Eltern nicht geschafft haben, schaffen Wir hier leider schon gar nicht.