Beiträge von Betzepower1973


    Ich WAR bei einem grünem Männchen...nachdem ich nix auf der Karte hatte... auch da war dann nix auf der Karte. Bei früheren Online-Aufladungen genügte es, die Karte an ein Lesegerät eines Kiosks zu halten, damit der Betrag angezeigt wird. Auch habe ich bis heute keine Reaktion von justpay, der FCK wollte meine E-Mail immerhin auch an justpay weiter leiten. Die Rückbuchung von meiner Kreditkarte ist jedenfalls schon beantragt.

    Ich habe am Mo,. 27.07. online 30€ auf mein neue Dauerkarte buchen wollen. Einzahlungsbeleg von justpay folgte prompt, Abrechnung der Kreditkarte habe ich heute erhalten, was fehlt ist das Geld auf der Karte. Habe am Freitag erstmal ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, als ich Essen und Getränke zahlen wollte, mit null auf der Karte.


    Auf E-Mails reagieren die Schweine nicht, die werden scheinbar nicht mal gelesen.


    Kann zwar der FCK nichts dafür, aber da dieser Drecksladen ja Geschäftspartner vom FCK ist, fällt die Schweinerei natürlich auch auf den Verein zurück.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Drecksäcken gemacht, dass das Geld bei der Online-Aufladung einfach nicht aufgebucht wurde und Reklamationen ohne jegliche Reaktion blieben?

    foda müsste sich vor allem mal erklären weshalb er weiser 90 minuten auf der bank ließ und dafür drazan brachte, der letzte woche gar keine rolle spielte...das würde mich ja mal interessieren...


    Das liegt doch auf der Hand:
    Der hat da seinen Wunsch-Transfer bei Führung gegen 10 Mann eingewechselt, weil er dachte, dass da nix mehr schief gehen und sich die
    Ösi-Pfeife etwas Spielpraxis holen kann, vielleicht sogar gegen 10 Mann endlich mal ne halbwegs gute Aktion haben könnte, damit man den
    Transfer evtl. von Fan-Seite etwas positiver sieht. Nur: Für die Leistung hätte er auch genau so gut mich einwechseln können.
    Obwohl, ich hätte wahrscheinlich doch noch etwas mehr gerissen, als ÜBERHAUPT NIX.

    Naja, nach meinen Verletzungen zu urteilen könnte man meinen, ich war langjähriger Profifußballer:


    Mit 19 Knöchelbruch links, dabei auch Innen- und Syndesmoseband gerissen, sowie Sprunggelenk gebrochen.
    Irgendwann mit Mitte 20 Meniskusquetschung und ca. 3 Monate Pause
    1999 Meniskus-OP links
    2000 Meniskus-OP rechts
    2009 vord. Kreuzband rechts angerissen, dazu Schienbeinkopf gebrochen und Außenband gedehnt
    2010 vord. Kreuzband rechts gerissen, dazu Innenmeniskus gerissen
    2011 vord. Kreuzband rechts erneut gerissen, Innenband stark gedehnt, Innenmeniskus entfernt, Außenmeniskus genäht, Karrierende aktiver Fußball
    (kick noch ein bisschen AH)
    Dazu seit einigen Jahren ein 7mm Spalt im rechten Sprunggelenk.


    Zusätzlich unzählige kleinere Blessuren und Wehwehchen, Prellungen usw.


    Wenn ich mir meine Krankenakte so durchsehe, ich wäre doch glatt was für den FCK, die verpflichten doch gerne mal kreuzbandgeschädigte Sportinvaliden :lachen: