Beiträge von swanti

    @ Currywurst: Ich hab jetzt exemplarisch nur mal die erste Seite genommen. Du kannst das beliebig fortführen. Interessant ist dabei, dass es meist die Leute sind, die im Aufstiegsjahr nichts oder kaum etwas geschrieben haben. Jetzt sind einfach die langjährigen Mitglieder gefragt zusammen für den FCK zusammenzustehen.

    nach deiner Meinung korreliert wohl die Anzahl der Wortmeldungen mit der Wahrheit oder was?! sieh es wie du willst. ich stehe zu meiner Meinung und zu meinen wenigen Postings. und ich stehe auch dazu, dass ich sage die Neueinkäufe haben bisher nicht das erwartete gebracht und das darf auch ein Trainer eingstehen, wenn er Sippel direkt die Schuld an Gegentreffern anlastet. Wenn "vor dem Torwart" nix geht, dann kannst du als Nummer 1 nur dumm dastehen. und wenn ich das als Trainer so sage, dann kann und muss ich auch einen Schritt weiter gehen! und nun erfreu dich an der Anzahl der Postings. ich werde hier nichts mehr schreiben.

    nein natürlich sehen die das anders, ich wehre mich nur gegen den Eintrag das unsere Neuzugänge alle nichts taugen und das stimmt eben nicht, oder siehst du das anders. Und wie der VFP und S04 bei ihrem Kader bewerten ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht...............

    natürlich sinds keine Taugenichtes, aber sie bringen das Team im Moment auch nicht weiter. und mit dem Verweis auf die beiden anderen Gurkentruppen wollte ich nur die Sicht schärfen...

    Wenn ich hier lese das von unseren Neuzugängen keiner Leistung bringt und alle nichts können, da frage ich welche Spiele ihr gesehen habt...
    -Tiffert war heute mal wieder der beste Mann auf dem Platz
    -Jessen hat am Anfang gezeigt das er eine Verstärkung sein kann
    -Rodnei, auch ein Neuzugang, mit Tiffert heute überragend
    -Amri ist noch nicht zu bewerten wegen Verletzung eben auch wie Micanski usw. suw.
    also einen solchen Eintrag sollte man sich sparen..........

    sehe ich anders, letztendlich zählen nur die Punkte und da habe die genannten in den letzten Spielen genauso wenig beigetragen wie der Rest, oder denkst du die VfBler und S04er sehen das bei ihren Teams anders?

    Das Pokalspiel kommt jedenfalls definitiv zur richtigen Zeit. Dort muss man sich ma net mit dem Alltag beschäftigen und kann sich ma den Frust runterspielen und hoffen, das es für die nächsten Wochen nen positiven Schub gibt.

    das setzt vorraus, das wir gegen nen 2-Ligisten gewinnen.... und das sollten wir noch schaffen, ansonsten wäre die Moral bei Fans und Team völlig zerstört

    Die Serie ist zwar beschissen, aber in unserer Situation gleich wieder den Trainer feuern, fände ich falsch!
    Sicher muss er nun endlich einmal Klartext reden und auch personelle Entscheidungen treffen. Torwart und Abwehr sind total verunsichert, im Mittelfeld und im Sturm muss auch etwas Entscheidendes passieren. Am Dienstag muss es gegen Bielefeld so richtig krachen!

    und wenn nicht, was dann.... so langsam brennt mein "fünkchen" Hoffnung ab....

    Treffer, versenk! besser könnt'ich es nicht sagen

    Übrigens: Will zwar keiner hören, aber wir haben einen neuen Vereins-Negativrekord: 6 Spiele in Folge verloren.
    Trotzdem kann man dem Trainer keinen großen Vorwurf machen. In der Mannschaft stimmt's.
    Nur die Latte trifft's immer zu oft oder es kommt allg. das Pech dazu. Ich wette, wir stehen auch wieder
    bei den Lattentreffern ganz oben. Das war 05/06 auch so. Was ein Zufall. :angel:

    und was haben wir nun aus 0506 gelernt?! Latte, Pech, etc... das sind alles gute Alibis für Erfolglosigkeit.... man kann sich alles schönreden, wenn kein Erfolg da ist, dann stimmts halt nicht.

    die nächsten big big points verloren.... Schade FCK... wo sollen wir die Punkte der letzten Wochen nun noch holen? nach dieser Serie kann man kaum noch an Besserung glauben, zumal immer deutlicher wird, wie sehr es an Qualität und Abgeklärtheit fehlt.


    Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe, an die möchte ich gar nicht denken....aber was sind die Alternativen: Geld für neue in der Wi-Pause ist nicht da...