Beiträge von FCKsoul

    Positiv am neuen Stadion: Die Nähe der Tribünen zum Spielfeld.


    Negativ: Von Außen (aus Sicht der Zugstrecke Alzey-> Mainz) sieht das Ding aus wie ein Baumarkt :biggrin:

    Ich stimme canelon zu.
    Das Ganze hat auch was Psychologisches:
    Im Einzelhandel wird gesagt, sobald ein Kunde eine Ware anfasst und anprobiert, kauf er sie fast immer.
    Ich denke deswegen, dass Herr Kuntz die Trikots einfach als plastisches Repräsentationsobjekt für unseren Verein mitgebracht hat. Bei jedem normalen Mensch fängt dann vielleicht auch das Gehirn an zu arbeiten. Man stellt sich sich selbst in dem Trikot vor, probiert es vielleicht auch an und die eigenen Gedanken in diese Richtung werden konkreter.
    Desweiteren halte ich es für eine originelle Geste von SK. Wer rein finanziell weniger zu bieten hat, muss das in anderen Bereichen (hier: zwischenmenschliche Gesten) wettmachen.


    Dass die Spieler sich dann mit den Trikots ablichten lassen, dafür kann Herr Kuntz bestimmt nichts. Er war nämlich weder auf dem Foto, noch ist das ein offizielles Foto von Vereinsseite.

    Es seidenn die 4 im Mittelfeld wird als Raute gesehn. Dann Tiffi ins ZDM und Mora ins ZOM. Ivo und Adam über die Flügel.
    Hatten wir doch schonmal so, wenn ich mich richtig erinnere...? :gruebel:

    Blöde Kommentare kann man auch lassen,
    ich hab halt eben schon öfters mitbekommen das viele vereine mittlerweile solche apps raus bringen, deswegen wollte ich dieses thema hier eröffnen.

    Da ich gerade befürchte, dass das manche gerade in den falschen Hals bekommen haben, will ich dazu nochmal kurz Stellung nehmen:


    Das von mir Geschriebene, sollte in keiner Art und Weise provozierend wirken, oder ein "blöder Kommentar" sein.
    Das mit den Vereinsapps war mir gänzlich unbekannt (ja, auch wenn es für fast alles eine App gibt).


    Dass die kleine Frotzelei auf solche Reaktionen stößt hat mich zwar überrascht, aber jetzt ist mal wieder klar, dass man im Internet auf seine geschriebene Wortwahl achten sollte, weil man nie weiß, wie der Gegenüber sie aufnimmt.
    In diesem Sinne :bier: