Beiträge von Der Kämpfer

    Durch Korkut wird hier genau so wenig aufgebaut wie in Hannover. Ich muss doch wenigstens im Ansatz etwas erkennen was Hoffnung gibt, das fehlt mir völlig.
    Wenn Stöver weiter so herumwurstelt und endlos an Korkut festhält kann man ihn gleich mit entfernen. Wir können uns keine Experimente leisten, das was nun geändert, bzw. angegangen wird muss passen.
    Teams die in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen spielen nicht um die Top 10. Wer hier von einem einstelligen Tabellenplatz fantasiert wird sich wundern, ich sage der Zug ist schon lange weg, es geht nur ums überleben.

    Das Thema beginnt aus meiner Sicht bei Korkut. Die heutige Trainergeneration darf den Profis zwar ohnehin schon den Zucker in den Hintern pusten aber so ein Verhalten wie bei Osawe setzt dem ganzen die Krone auf.
    Korkut scheint leider überhaupt nicht vermitteln zu können in welcher Situation wir uns befinden und so sieht es dann eben nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz chaotisch aus... Wenn man angeblich nach dem Charakter schaut und unsere Spieler vor Sportwagen oder in Clubs mit Zigarre posieren, dann hat man bei der Auswahl offensichtlich nicht genau hingeschaut. Kuntz und seine Schergen waren richtig mies aber ich befürchte mittlerweise, dass die jetztigen Verantwortlichen letztlich kaum besser agieren. Man, es soll mich endlich jemand kneifen und mir sagen, dass das alles nur ein schlechter Traum gewesen ist und wir eigentlich in der 1. Buli oben mitspielen..

    Mit diesem Gegurke kann niemand auch nur im Ansatz zufrieden sein, dass war aus meiner Sicht dermaßen katastrophal, dass man nun endlich reagieren muss.
    Welcher User hat nach einer Reihe von so vielen desolaten Vorstellungen und Ergebnissen bei irgendeinem Profiverein erlebt, dass der Trainer noch die Kurve bekommen hätte. Ich nicht aber der Gedanke "hätte man sich vorher vom Coach getrennt, dann hätte es vielleicht noch mit dem Klassenerhalt geklappt", der war schon öfter da.
    Würde man im Ansatz erkennen, dass man auf einem guten Weg ist, dann hätte der Trainer bei mir in jedem Fall Kredit. Ich mag Trainer welche nicht auf Jobsicherung nach System setzen, mein erster Kandidat wäre seinerzeit Zorniger gewesen, weil der genau so ein Trainer ist der bedingungslos sein Ding durchzieht. Wer hier solch einen Fußball spielen lässt wird als Trainer einen deutlich größeren Kredit haben. Man, die Leute im Stadion warten doch nur darauf, dass endlich mal ehrlicher Fussball von unserem Team geboten wird, dieses Notebook 08/15 Gekicke ist nicht mehr zu ertragen. Man schläft ein und langweilt sich zu Tode. Das schlimme daran, man kann die nächste Katastrophe bereits beim aktuellen Spiel vorhersagen und wird nicht enttäuscht.


    Mit dem was Korkut hier versucht (hat) kann man keinen Erfolg haben. Wie heißt es so schön. Wer in der Tabelle am 'Ende vorne steht, der steht nicht zu unrecht dort und das gleiche gilt auch für die "letzten Plätze".
    Es fängt an und wird in der Tabelle immer gefährlicher, wenn man jetzt nicht endlich reagiert dann könnte es zur Winterpause möglicherweise zu spät sein.


    Korkut sofort raus!

    Wer den Verantwortlichen das durchgehen lässt, der muss wirklich von dem Gesäusel des Sportdirektors komplett eingelullt worden sein. Schaut euch doch bitte mal die Verletztengeschichte des Großteils der verpflichteten Spieler an.
    Ich kann doch nicht davon sprechen, dass das alles unglücklicher Zufall ist wenn nahezu jeder davon eine Menge Spiele wegen exakt den Problemen verpasst hat wegen denen er nun eben nicht auf dem Platz steht.
    Etat hin, Etat her so grob fahrlässig darf die Existenz des Vereins nicht aufs Spiel gesetzt werden. Ich dachte es geht nicht mehr schlechter als Kuntz das ganze durchgezogen hat aber mittlerweile finde ich dass Stöver es bisher nicht besser macht.
    Es muss doch nun endlich mal Tacheles geredet werden. Der Trainer hat statt dessen einen Persilschein erhalten indem man davon spricht seine Arbeit erst beurteilen zu können wenn die "Verstärkungen" spielen können. Wenn man das Theater tatsächlich so durchzieht ist der Verein zur Winterpause erledigt....

    Oh je, wenn das was unser Sportdirketor da gerade gerade erzählt sein Ernst ist werden wir die Klasse nicht halten, für mich die gleiche Schlaftablette wie der Trainer, das wird im Leben nichts.....
    Wenn man so über die Verletzten jammert und glaubt sobald die erst einmal da sind werden die Probleme gelöst, wird man eine böse Überraschung erleben.
    Die suchen massiv nach Ausreden und wer so an die Sache herangeht steigt ab. Meine Prognose ist nun eindeutig Abstiegsplatz, auf dem Posten Trainer und Sportdirektor sind wir bereits drittklassig

    @FCK-FAN: Welche Entwicklung bezüglich eines Spielsystems hast du ausgemacht? Welche individuellen Verbesserungen bei unsern Spielern konntest du feststellen? Welchen Zugriff des Trainers auf die Mannschaft in kritischen Situationen hast du während der Spiele gesehen?
    Ich finde das bis dato gebotene in allen Details gruselig und glaube, dass wir einen Trainer brauchen der auf diese Punkte Zugriff haben muss, schlechter geht es (fast) nicht mehr....

    Korkut zu verpflichten ware ein brutaler Fehler, das zeigt sich immer deutlicher und ich denke wir wären gut beraten ihn umgehend freizustellen.
    Ich habe mehrfach gelesen, dass mit dieser Mannschaft und aufgrund des fehlenden Geldes nur der Klassenerhalt drin sei. Leute, Leute, Leute macht doch bitte mal die Augen auf. Wir haben einen Etat der in jedem Fall für das vordere Drittel der Liga reichen muss und damit ist alles gesagt. Sollte die Mannschaft so schlecht zusammengestellt sein, dass sie nicht für die Liga 2 taugt dann muss man Stöver rauswerfen und wenn das Team eigentlich so gut ist, dass es normal für einen Platz unter den ersten 10 reichen sollte, dann muss man Korkut rauswerfen, denn wir liegen momentan nicht unter den ersten 10 und werden unter Korkut diese Saison auch nicht unter den ersten 10 abschliessen....

    Ich habe die Partie gegen Dynamo nicht gesehen aber das was wir heute bieten knüpft nahtlos an das an was wir seit Beginn der Saison geboten bekommen. Man versucht so etwas wie Offensivfußball anzubieten aber der letzte Biss fehlt vollkommen. Keine Ahnung was Dresden bei uns gespielt hat aber es wundert mich wie wir gegen die gewinnen konnten....
    Ich glaube man wird mit solch einer Kickerei die Klasse nicht halten können. Mit dem 2:0 sind wir gut bedient....