Beiträge von Der Kämpfer

    Für Ihn gilt: Ein baumlanger, sehr kräftiger Kerl, der Dank seiner körperlichen Robustheit sicher eine Menge im Jugendbereich gerissen hat. Das was er bis dato anbietet hat mit 2. oder gar 1. Bundesligaklasse nichts zu tun.
    Wenn man schaut was er sich bei uns zusammenstolpert reicht es für den Profibereich nicht aus.

    Fans haben ein feines Gespür dafür wie ein Spieler zu seinem Verein steht und da kann man egal wie man zur Leistung oder Leistungsentwicklung von Sippel steht nur eine Meinung haben. Er hat sich gegenüber dem Verein stets vorbildlich verhalten und das schätzen sehr viele Fans an ihm.


    Die Typen an denen man sich reiben kann, die aus der Masse herausstechen sterben aus, das wird an allen Ecken beklagt. Aber genau die haben für mich den FCK stets ausgemacht. Wir hatten zu fast allen erfolgreichen Zeiten auf allen Positionen Spieler die keine Nationalspieler waren, selten Weltklasse oder gar richtig gut gespielt haben, die aber trotzdem von den Fans geschätzt wurden. Solche Typen duldet der "moderne" Fußball nicht mehr.


    Die Rotationsgeschwindigkeit hat sich unglaublich erhöht. Ich habe in letzter Zeit wenig hier im Forum geschrieben und im Augenblick grosse Probleme meine große Liebe für den FCK, die mich seit meiner Kindheit begleitet, so intensiv beizubehalten wie sie stets war. Ich hoffe das kommt irgendwie ganz schnell zurück...
    Das Profigeschäft ist extrem austauschbar, gleichförmig, gesteuert von Marketingexperten, Medien, Beratern, Funktionären etc. geworden. Ich mag das einfach nicht.... Heute das eine Vereinswappen geküsst morgen dann im Derby für den Gegner aufgelaufen und dessen Wappen abgeschleckt. Klar, das ist das Business, das ist mittlerweile das Leben, jeder ist sich selbst der nächste als druff...


    Feuer frei und weiter gehts' was sind schon läppische 17 Jahre im Verein, der Sippel kann eh nix und verpflichten will den sowieso keiner, ausser vielleicht ein total bekloppter Verbandsligaclub. Der Becker hat die Times und Sun bestochen um seinen talentfreien Schützling ins Gespräch zu bringen, die Leute von anderen Vereinen haben eh keinen Plan wie schlecht der Sippel eigentlich ist und den Ehrmann, den Blinden, kann man auch gleich mit in die Tonne kloppen der hat den Torhütern bei uns nie was beibringen können. Wir haben sicher viel bessere Torwarttrainer hinten dran stehen man muss die nur endlich ranlassen :ironie:


    Ein positives hat es... Möglicherweise packen die Verantwortlichen inklusive der Fans es Sippel in seiner letzten Partie am Betzenberg einen würdigen Abschied zu verschaffen, so wie es sich gehört!