Beiträge von Der Kämpfer

    Fussballerisch ist er einfach zu limitiert. Wenn man heute seine Pässe nach vorne und zurück aufrechnet kommt man sicherlich auf einen Minuswert. Der hat wärhrend 90 Minuten ausschliesslich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor gestanden....
    Ich frage mich warum man solche Spielertypen bei uns hält und jemand wie Boris in die Wüste schickt....

    @rees: Für so eine Aussage musste ich mich jetzt einfach mal ganz herzlich bedanken. Wieviele Spiele durfte Wooten denn bei uns von Anfang an in der ersten Mannschaft machen und wieviele zum Beispiel ein SP??
    Sobald man Wooten von Anfang an spielen lässt trifft er doch mit schöner Regelmässigkeit. Wenn man dann hört wer alles so unglaublich super klasse toll trainiert hat, davon aber so rein gar nichts im Spiel umsetzen kann dann muss man sich schon fragen was wir mit lauter Trainingsweltmeistern wollen?

    Der Junge hat in meinen Augen den notwendigen Torjägerinstinkt und es wäre erfreulich gewesen diesen bei uns in vernünftigem Maße auszutesten. Drei bis vier Kurzeinsätze reichen zu einer Beurteilung absolut nicht aus.
    Meine Herrn, was haben Leute wie Richard Sukuta Pasu oder Occean Chancen erhalten sich zu beweisen? Da hätte ich zu gerne mal gesehen was bei einem Wooten rausgekommen wäre wenn er, egal was ist, egal wie er spielt, 4-5 Partien von Anfang an hätte bestreiten dürfen. Es dreht sich überhaupt nicht darum ihn als Tojäger der Nation abzufeiern


    Wir haben uns meist sehr schwer darin getan mit Talenten aus den eigenen Reihen vernünftig umzugehen. Dafür haben wir im negativen Sinn leider "ein ganz besonderes Näschen" Spieler zu verpflichten die dann überhaupt nicht nachweisen können warum man sie verpflichtet hat...

    Buggy: Hm der gute Jan hatte aber doch auch schon einige richtig böse Schnitzer in dieser Saison drin und ich möchte nicht wissen wie man in dem Fall mit einem "Jungspund" umgegangen wäre.
    Ich sehe ehrlich gesagt gar keinen soooo großen Qualitäts Unterschied zwischen den Beiden und in Sachen Torgefahr müsste man vielleicht mal sehen was passiert wenn eine Coach dem Jungen ein wenig mehr Offensivpower verleiht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass er durchaus gerne offensiver spielt....

    Das sah doch durchaus vernünftig aus. Ich finde da ist jede Menge Potential vorhanden, den Jungen sollte man dem Dick ruhig mal in einem Pflichtspiel vor die NAse setzen.....

    Für diesen leicht vorhersehbaren Transferflopp gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung, man hat sich seinerzeit dermassen intensiv um diesen Spieler bemüht, dass man das Gefühl haben musste da kommt nun eine richtige Granate.
    Einzig und allein ein Blick in diverse Foren hätte bereits ausgereicht um zumindest das ganze Thema noch einmal kritisch zu hinterfragen. Ein weiterer eindeutiger Beweis wie wichtig es wäre mit einem starken Sportlichen Leiter eine Art "Gegenpol" zu SK zu installieren...

    Oh jeh, ich habe auch von jemanden gehört der von einem guten Freund gehört hat dass der Miro Klose seine Kinder hier in Lautern auf der XYZ Schule angemeldet hat..... und genau das stört mich. Wenn es deine Meinung ist, dann ist das ok, irgendwelche anderen Leute in das Thema mit hineinzuzerren und das ganze am Ende nicht korrekt zu belegen/belegen zu können ist für mich "Stimmungsmache", nicht mehr und nicht weniger.

    Wo hat Fünfstück das denn geäußert, hat er dir so etwas gar persönlich erzählt? Wenn nicht, dann bitte die Quelle nennen damit man es verifizieren kann.
    Trainingskiebitze und Amateurspielbesucher können dieses Thema deiner Ansicht nach tatsächlich fachlich korrekt beurteilen?? Ich finde deine Aussage ehrlich gesagt sehr verwunderlich...
    Es ist für mich kein Problem wenn es deine Meinung ist, aber das Thema so darzustellen als sei es die Auffassung einer Mehrheit finde ich einfach nicht korrekt...