Beiträge von Ramirez

    Erstmal ist es ja ein gutes Zeichen und bestätigt Kuntz in seiner Arbeit auf die Charaktere der Spieler besonderen Wert zu legen, dass es uns richtig schwer fällt in diesem übergroßen Kader Spieler auszusortieren. Irgendwie sind es alle nette Kerle und am liebsten würde man sie alle spielen lassen.


    Das war noch vor ein paar Jahren ganz anders, da hätte man am liebsten die halbe Mannschaft rausgeschmissen.

    Wäre Rekdal aber bis zum Ende der Saison geblieben,
    dann könntest Du die Spielberichterstattung des FCK
    auf der Regionalseite der Rheinpfalz finden und nicht mehr
    im großen überregionalem Sportteil.



    Oh, noch einer mit ner Glaskugel. :thumbdown:


    Dann haue ich auch mal einen raus-


    Hätte Rekdal von Anfang an mit Kuntz zusammengearbeitet, wären wir schon in der 1. Liga!


    Nur solche Diskussionen bringen nix!

    Naja, er war ja sehr lange verletzt und man sagt ja, es bräuchte nochmal die selbe Zeit um auf sein Niveau zu kommen. Also er war ja vorletzte Saison fast das ganze Jahr verletzt, rechnet man da die letzte Saison dazu, müßte er jetzt wieder leistungsmäßig voll da sein.


    Persönlich würde ich mich sehr darüber freuen und seine Freistöße waren auch gut, aber er hat auch in den ersten 2 Minuten, 3 mal den Ball ins Nirvana gekloppt, da habe ich mich nur gefragt, ob er sein Hirn in der Kabine vergessen hat.


    Sehr schön, ohne was hinzuzufügen- gebe ich dir in allen Punkten recht! :daumen: