Beiträge von falgeheins

    Ich spiele es auch auf der Ps4 und habe spiele eigentlich jedes Jahr das neue Fifa.
    Fifa 16 ist im Vergleich zu den Vorgängern um einiges besser finde ich.
    Das Passpiel etc. ist zwar im Vergleich schwerer geworden und am Anfang kommen von 10 Bällen nur 5 an aber daran gewöhnt man sich schnell und kann dann auch das ganze besser timen.
    Außerdem gibt es unzählige Möglichkeiten ein Tor zu erzielen also nichtmehr immer nur auf ein und diesselbe Weise.
    Das Momentum gibt es zwar wirklich aber das gibt es auch im echten Leben. Wenn eine Mannschaft 3:0 führt und dann das 3:1 bekommt, und die andere Mannschaft drückt kann es schon sein das die führende Mannschaft ein bisschen nervös wird und man das Spiel noch drehen kann.
    Ist mir allerdings noch nie so häufig passiert.
    Also ich kann das Spiel nur empfehlen, vor allem der Ultimate Team Modus ist jedes Jahr aufs neue super

    Ich war auch anfangs recht begeistert von Kuntz, allerdings liest man hier und hört auch so allerlei das wenn es stimmt eigentlich für einen Verein wie den FCK nicht tragbar ist. Selbst wenn nicht alles davon stimmt gerade mit Bewerbungen bei anderen Vereinen oder sein womögliches Gehalt sind doch Sachen die mich stutzig machen.


    Zum Ehrenamt: Ich glaube, bin mir aber nicht sicher das es so ist das man auch als Ehrenamtlicher MItarbeiter eine gewisse Haftung gegenüber dem Verein hat/übernimmt und das schreckt bestimmt auch viele ab so etwas zu machen in einer mehr oder weniger verantwortungsvollen Position.
    Deswegen finde ich es auch in Ordnung dass Kuntz sich das ganze bezahlen lässt, wie viel allerdings und ob das gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Stern aber ich denke wie viel Kuntz verdient werden wir wohl nie erfahren, es sei denn es wird mal ein Rucksack im Park gefunden mit Vertragsinhalten :D

    Ich glaube, dass es schwer ist das ganze "so einfach" zu periodisieren.
    Hier geht es ja darum die Grundlage für fast ein komplettes Jahr zu legen und wer kann den ein ganzes Jahr konditionell auf höchstem Nivau spielen? Ich kenne da niemanden und auch kaum ne Mannschaft die am 1. Spieltag egal ob konditionell o.ä auf voller Höhe ist.
    Wenn es nur den 1. Spieltag geben würde bzw wie beim Boxkampf 1. entscheidendes Boxen dann wäre das ganze sehr wohl und einfach zu machen. Aber ich glaube so ist es schwer.


    Nichts desto trotz sollten wir abwarten wie es weitergeht in den nächsten Spielen gerade im Hinblick auf die letzten 30 Minuten.