Beiträge von Mega-Support

    Vorab, mein Verein ist n i c h t der FCK, aber auf keinen Fall möchte ich diesen Traditionsverein in


    der 3. Liga sehen!!!


    Seit Wochen fallen mir an den Spieltagen, im Forum die gleichen "Fans" auf, die alles zum KOTZEN finden


    und schonungslose Kritik üben, aber gleichzeitig irgendetwas von "Treue ein Leben lang" faseln!


    Ich kann keinen Fan verstehen, der in einer solchen Situation vorm PC hockt und nicht seinen Verein supportet???!


    Es ist Eure verdammte Pflicht, die Jungsnonstop zu supporten und zwar auf Teufel komm raus!


    Auch wenn ihr nicht direkt in der Pfalz wohnt, kommt A L L E zum Spiel, gegen den FCA, ich würde


    sogar ein Wette abschließen, das der FCK in der Liga bleibt - Im Jackpot lagern 18 Punkte!


    Habe in den vergangenen Jahrzehnten, viele tolle Derbys zwischen meinem Verein und


    dem FCK erlebt und hoffe die gibt es bald wieder!


    Parole: Auf zum Betze und r i c h t i g LÄRM machen!


    Ich glaube ganz fest an den Liga-Erhalt des FCK!!!



    Viele Grüße von einem treuen Fan der S G E