Beiträge von Gzhkjkj

    Wäre wirklich schön wenn er es schaffen würde aber ich glaube nicht daran.


    Wo soll er denn spielen als RV ist er offensiv nicht zu gebrauchen als IV zu nervös und für einen DM ist sein Pass spiel zu schlecht.


    Wenn wir wirklich aufsteigen dann wars das für Sascha obwohl er einer der Lieblingsschüler von Sasic ist.

    Das ist der erste Transfer von Kuntz den ich absolut nicht nachvolziehen kann.


    Said ist ein LM/LA auf der Position haben wir schon Paljic,Simpson,Bellinghausen,Fuchs und im Notfall Sam,Kaldirim was ich aber an der Bildmeldung überhaupt nicht nachvolziehen kann ist die astronomisch hohe Leihgebühr die passt nicht zu kuntz.



    Wer in dieser Liste den Fehler findet kriegt nen Lutscher.
    Amedick kauf 275 000
    Lakic kauf 400 000
    Paljic kauf 50 000
    Müller kauf 50 000
    Hesse kauf 25 000
    Said Leihe 100 000

    Ich hoffe wir mutieren mittelfristig nicht zu einem 2. Fc Geißbock, mit tausend und eins Nationen, mir gefällt diese Tendenz in Sachen Transferpolitik aktuell nicht wirklich gut, aber wenn der Erfolg da ist wird die Mehrheit mitmachen.


    Stimmt


    Wir haben im Sommer 10 Spieler geholt 8Deutsche einen Kroaten und einen Rumänen


    Kuntz und Sasic :flow: wie könnt ihr nur .

    Also ich muss mma 666 und todor rechtgeben :daumen:


    Wie die beiden schon früh festgestelt haben ist Sasic nur die Dumme Marionette. :schock:


    Kuntz hat doch bekantlich die Aufstellung in der letzten Saison gemacht wieso macht er sie jetzt nichtmehr (oder macht er sie immernoch :?: )


    Es kann doch nich sein das er flaschen wie Dzaka und Sam holt und sogar noch Ablöse bezahlt :nana: hat er den keine Ahnung was Dzaka für ne Flasche ist :zeter: ?


    Wieso kickt er einen Spieler nach dem anderen und wieso schafft er es nicht die Verträge mit Simpson Schönheim usw. zu verlängern. :respekt:


    Sorry aber nur weil wir mit ihm den Klassenerhalt gefeiert haben, sollte man nicht alles Rosarot sehen. :brille:


    Daher KUNTZ RAUS!!! :undwech:


    Ich hab das Thema hier leider jetzt erst gesehen. Ich bin der Meinung dass eine Erziehung durch die Fans auch viel hilft. In england pfeift das eigen Publikum die Schwalbenkönige und Schauspieler aus. Das trägt erheblich dazu bei, dass dieser Scheiss seingelassen wird, denn welcher Spieler wird schon gern vom eigenen Publikum an den Pranger gestellt.


    Das war einmal heute machen das nur noch sehr sehr wenige Fangruppen.(Liverpool glaub ich macht das noch zumindest manchmal)


    Als die Bauern letztes Jahr im Uefa-Cup gegen die Bolton-Wanderers gespielt haben sind in den letzten 20 Minuten die Engländer Grüppchenweise umgekippt der Englische Kommentator nannte das ein "Professionelles Verhalten".

    Seit Sasic hier angefangen hat wird er für alles was er tut angegriffen.
    Als er letzte Saison mit einem Stürmer spielt wird er kritisiert warum er nicht mit 2 spielen lässt
    bringt er dann neben Ziemer noch Opara oder Runström wird er wieder angegriffen.



    Reinert: (dem letzte Saison von allen jegliches Fussballerische Talent abgesprochen wurde)
    sollte nach dem Testspiel in Worms wieder in die erste kommen hatte sich also mit Leistung zurückgekämpft
    hatte dann allerdings die Grippe und konnte nicht spielen letzte Woche sollte er noch mal bei den Amas spielen und war neben Schönheim schlechtester man auf dem Platz


    warum soll er ihn bringen?



    Müller: Müller is nicht besser als Dick aber verdient angeblich 500000 Euro warum sollte er ihn in den Kader aufnehmen nur damit er auf der Bank sitzt? Wie werden die anderen Spieler reagieren werden sie denken "ach der Müller verdient doppelt soviel wie ich und muss dafür nix machen aber is schon OK er is ja so ein lieber kerl"


    warum soll er ihn bringen?


    damit die Mannschaft neidisch wird und bei den anstehenden Vertragsverlängerungen die Berater sagen das wollen wir auch sonst sind wir weg



    Schönheim:Sasic mag keine Spieler die im Training bei einem kleinen Foul ne halbestunde liegenbleiben und hilfesuchend um sich sehen und ich auch nicht
    Zudem will er seinen Vertrag nicht verlängern (will in Liga1 spielen

    ) dazu kommen schwache Leistungen bei den Amas


    warum soll er ihn bringen?



    Ziemer: selbst Kuntz hat gesagt das es an seinem unprofessionelen Verhalten (Mc Donald) scheitert.
    Zudem haben wir mit Lakic und Jendrisek zwei Stürmer bei denen es gut läuft


    warum soll er ihn bringen?



    Lampe:über ihn gibt es nicht viele Infos
    nur das er nach einer sehr schlechten Leistung ausgewechselt wurde am Trainer vorbeiginn und ohne was zu sagen sich auf die Bank setzte. Milan setzte sich dann daneben (das hört sich für mich nicht so an als wollte er ihn umbedingt loswerden)
    die woche drauf bekam er wieder die Chance von Anfang an versagte vollkommen (Koblenz).



    Ich bezweifle das Sasic morgens aufsteht und denkt hmm wenn schmeiss ich heute raus.


    Bei de Gurk hat man doch gesehen das wenn man Leistung bringt auch seine Chancen erhält.


    Letztes Jahr wurde rumgeheult warum wir so ne beschissene Stimmung im Team haben oder warum nicht dieser oder jener Spieler mal zu den Amas muss (um das kämpfen zu lernen) warum unsere Standarts nix bringen warum wir keine Tore schießen


    und jetzt hat sich das alles geändert die jungs rennen wie bekloppt und fighten bis zum geht nicht mehr wir schiessen viele Tore und trotzdem wird der Trainer angegriffen.


    Gegen sachliche Kritik ist nix zu sagen, ich weiss auch das nicht alles perfekt ist.
    Aber schaut das eure Kritik den richtigen trifft Milan hat dem Ziemer bestimmt nicht gesagt "friss soviel du willst Fitness is völlig egal"
    oder Schöni,Reinert,Lampe ihr braucht bei den Amas keine Leistung zu bringen ihr sollt euch nur hinstellen und gut aussehen