Beiträge von betze1988

    Zitat

    Testspiel in Spanien vor 400 Zuschauern. Der FCK mit folgender Formation: Trapp, Simunek, Jessen, Vermouth, Rodnei, De Wit, Dick, Zellner, Fortounis, Kouemaha, Swierczok. Gent: Boeckx, Andreu Alvarado, Smolders, Thijs, Mboyo Ilombe, Jorgensen, El Ghanassy, Baric, Amposta, Wallace, Ljubijankic. Zur Halbzeit steht es 1:2. Tor FCK: Vermouth.

    Quelle: Facebook Seite FCK

    Die Teamstatistik ist interessant. Insgesamt 84,5% erfolgreiche Pässe ist echt stark, aber die knapp 40% gewonnene Zweikämpfe muss in Zukunft verbessert werden.


    Bei den Spielerstatistiken würde ich mir noch eine zusätzliche Spalte der Einsatzzeit der Spieler in Minuten wünschen. Daran sieht man dann, dass zum Beispiel Sukuta-Pasu nur wenige Minuten Spielzeit hatte und nicht 90 min nur auf dem Platz rumgestanden ist.


    Ansonsten find ich die Bekanntgabe der Statistiken hier im Forum echt gut.

    Für viele wird das wohl gelegen kommen, samstags abends und unter Flutlicht.


    Persönlich finde ich das auch noch um einiges geiler und den Depp müssen wir dann erst recht wegputzen.


    Auf der anderen Seite ist es für mich absolut scheiße, dass die DFL bereits fest terminierte Spiele wieder umterminiert. Habe mir den Samstag bereits belegt und mich schon tierisch auf die Partie am Sonntag gefreut. Leider muss sie jetzt ohne mich stattfinden, man kann eben nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. :keks:

    Interessant wäre auch zu erfahren, ob die Polizei den Täter identifizieren konnte?


    Ich hoffe, er bekam seine Strafe....so ein Vollidiot


    Ebenfalls Sparkasse, Gebühren 5€!
    Wurden nach dem Betrag für den FCK abgebucht.

    Das hängt vom Kontotyp ab. Nachlesen kann man das Ganze bei der Sparkasse unter dem Punkt Preise und Hinweise (auf der Seite ganz unten) und dann auf Preis- und Leistungsverzeichnis.

    Ich finde, das Konzept hört sich schlüssig und rund an. Wer dem FCK den Bankeinzug gewährt, hat gewisse Vorteile und der FCK hat vermutlich weniger Arbeit als mit den Überweisungen.


    Jeder DK-Besitzer hat eine spezifische Nummer, unter der er beim FCK registriert ist. Ich denke, diese werden Mitglieder auch besitzen. Über diese ID kann man sich dann im Ticketshop online Zugang zu den Karten während der Vorverkaufszeit einloggen.


    Bei den Vorteilen ist eine Überlegung schon wert, dem FCK den Bankeinzug zu gewähren.