jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Lakic!!!!!!!!!!
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Die Mannschaft hat echt Glück, dass die Konkurenten so schlecht sind.
-
War aber schlecht geschossen, aber genauso schlecht gehalten.
-
Mir ist da so was zu Ohren gekommen, dass Bayern wohl angeblich Interesse hat und das in einem vermeintlichen Transfer von Miro Klose mit berücksichtigt werden könnte.
Aber wie gesagt, hab das nur gehört von anderen, wie viel da dran ist kann ich nicht abschätzen...
Die Chance das Klose kommt ist 0,0%.
Das ist alles bloß aus nem Aprilscherz entstanden. -
Wäre Paljic nicht der bessere Stürmer im Vergleich mit Steinhöfer und umgekehrt?
Das Robbles spielt finde ich zwar ne nette Geste, aber irgendwie macht mir das ein bischen Angst, dass er jetzt vielleicht Spielpraxis bekommen soll, weil wir ihn nächste Saison immer sehen werden.
Wieso sollte Sippel gehen? Und vorallem wohin? -
Aufstellung:
-------------------Robles()---------------
Dick------Amedick-------Rodnei----Pavlovic----
-----------Schulz---------Mandjeck--------------
----Paljic-----------------------------Ilicevic-
-------------Steinhöfer---Lakic--------------Komische Aufstellung wenn ihr mich fragt.
-
-
Kann man das aufgeladene Geld eigentlich später wieder zurückbuchen aufs Konto?
Ich wollte heute noch eine Karte bestellen...hoffentlich kommt sie pünktlich bis nächsten Sonntag noch bei mir an?!
Wenn du ne justpay Karte meinst, kannst du die auch im Stadion kaufen und musst die net extra bestellen. -
Kann mir wer erklären warum es im Shop keine vernünftige Zahlungsmethode gibt? Warum kann man da nicht auf Rechnung bezahlen, so wie man das üblicherweise tut?
Per Kreditkarte läuft nicht, weil man sich dann bei irgendnem Secure Code anmelden muss, was bei meiner Karte interessanterweise nicht funktioniert. Paypal geht auch nicht bei jedem und per Nachnahme ist halt ungünstig wenn man nicht grad arbeitslos ist.
Ärgert mich jetzt grad...wie wollen die Geld verdienen, wenn sie Zahlungsmethoden haben, die fehlerhaft sind...
Also ich kann auf Rechnung bestellen. Wenn du net angemeldet bist, dann melde dich mal an, dann sollte es gehen. -
Bin mal gespannt wie das dann mit der Ablöse bei einem Vertrag bis 2012 noch geklärt werden soll. Ausleihen?
St. Etienne ist eh auf einem Abstiegsplatz. Falls die absteigen könnten wir Bouba bestimmt kaufen.
Edit: ist doch ein Platz vorm Abstiegsplatz!