Beiträge von Betze-Pelé

    So lautet die offizielle Aufstellung laut DBB:


    FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Orban, Matmour, Gaus - Occean, Zoller


    Ersatzbank: Hohs, Zimmer, Heintz, Ring, Alushi, Jenssen, Fortounis


    Köln: Horn - Brecko, Maroh, Bruno Nascimento, Hector - Lehmann, Halfar, Risse, Gerhadt - Helmes, Ujah


    Die Abwehr gefällt mir sehr gut. Orban im Mittelfeld finde ich überraschend. Ansonsten alles beim alten.


    Shechter und Vermouth waren auch nicht billig... sind nicht eingeschlagen. Und das kann im Fußball desöftern passieren. Bei uns schmeckt es halt besonders bitter weil wir nicht so die Flocken haben.


    Naja jedenfalls sagte ich ja bereits (auch vor längerem schon, letzte Saison) das ich Boris gern öfters sehen würde. Aber ich akzeptiere und respektiere die Entscheidung solang ich nicht weiss warum. Man kann ja fragen, is ja auch nicht so das man mit SK nicht reden kann. Oder mit dem Trainer. Aber er muss auch nicht alles begründen. Auch wenn uns das nicht immer gefällt.


    Die 2 Israelis halte ich für einen schlechten Vergleich. Im Gegensatz zu denen hat Borysiuk schon oft gezeigt, dass er eine Verstärkung ist.


    Das würde mich in der Tat mal interessieren, warum nach Shechter der zweite millionenschwere Transfer kaum Einsatzzeiten bekommt.

    Jo und dann tritt er nen krummen Ball und er ist wieder der Idiot. Komm ich weiss doch mittlerweile wie die Uhren am Betze ticken. Es wurden Fehlentscheidungen getroffen, auch ich äusserte damals das ich Boris gern öfter gesehen hätte, aber es geht mir um die pure Übertreibung. Immerhin haben wir junge Spieler eingesetzt und auch geholt. Also alles war und ist nicht schlecht wies immer gern gemacht wird. Verhexen kann hier auch niemand was und so manche Dinge werden als selbstverständlich hingenommen obwohl sie es nicht sind.



    Lieber RS,


    wenn man die Leistungen von Borysiuk die er bisher gezeigt hat (seit er hier ist) objektiv bewertet, dann müsste er schon lange Stammspieler bei uns sein. Stattdessen findet er sich immer wieder (trotz guter Leistung) auf Bank oder Tribüne wieder.


    Zur Erinnerung: Dieser Spieler hat uns damals 2 Millionen Euro gekostet.


    Grundsätzlich gebe ich dir recht, wenn die Aufstellungen so stimmen sollten.


    Hoffe mal, dass die Aufstellung um 18.30 Uhr doch anders ausschaut.


    Mit Orban und Heintz zusammen in der Innenverteidigung und Karl statt Borysiuk im defensiven Mittelfeld befürchte ich schlimmes...

    Es hat doch keine Rolle gespielt was der Trainer sagen wird oder nicht, tun wird oder nicht. Bei euch war der neue Trainer, egal wer es werden würde, schon vorher abgestempelt. Korrigiere mich wenn es anders aussieht aber anders kann ich mir dieses ständige Dummgelaber nicht mehr erklären. Da kommt ein neuer Coach und der wird gleich mal kräftigst durch den Kaffee gezogen, noch bevor er eine reelle Chance hatte sich zu beweisen. Ich sags ganz ehrlich, solche Fans brauch kein Verein der Welt.


    Das Ariel zu wenig Einsatzzeiten bekommt, habe ich und viele andere schon unter Foda und Schäfer bemängelt.


    Nur weil wir jetzt einen neuen Coach haben, ändere ich sicher nicht meine Ansicht, dass ein Borysiuk der uns damals viel Geld gekostet hat und Potenzial wie kaum ein zweiter in unserem Team hat, in die Stammelf gehört.


    Da würde ich wenigstens gerne mal wissen was da schief läuft, kann doch nicht sein das ständig unsere Talente vergrault werden.

    Herzlich Willkommen aufm Betze! Ich persönlich erwarte mir von dieser Personalie mehr als damals vor der Verpflichtung von Foda, aber die beiden Ausgangssituationen sind auch schwer zu vergleichen. Jedenfalls wäre es durchaus ein Erfolg, wenn wir trotz der aktuellen Verfassung am Ende noch die Relegation erreichen und dann bin ich mal gespannt, ob es mit einem anderen Trainer auch so ausgeht.


    Naja, man muss schon festhalten, dass wir da auch einen fast übermächtigen Gegner hatten. Gegen Düsseldorf hätte es ganz anders ausgesehen. Es hängt auch viel davon ab gegen wen man in der Relegation spielt.


    Hoffe, dass uns dieser Weg erspart bleibt und wir es irgendwie ohne diese Lotterie schaffen.