Beiträge von Betze-Pelé

    Ist das nicht so ziemlich das Gleiche? Der Höhepunkt war natürlich wo sie mitten im zweiten Satz in Tränen ausgebrochen ist... Sie ist Mental noch nicht soweit, um ein Champion zu sein...
    Es gibt leider genug Beispiele die es belegen. Eine unfassbare Anzahl an Unforced Errors oder der Schmetterball im letzten Spiel von Bartoli, so ein wichtiges Ding muss sitzen.


    Aber Sie ist auch erst 23. Ich denke da geht noch einiges. Vielleicht sollte Sie es mal (falls noch nicht vorhanden) mit einem zusätzlichen Mentaltrainer probieren.


    Erschreckend finde ich - bei allem Respekt vor Bartoli - dass Sie dieses Jahr Wimbledon gewinnen konnte, ohne eine einzige Top 15 Spielerin geschlagen zu haben.
    Wenn man nur das Finale betrachtet ist Bartoli die verdiente Siegerin. Aber bei Betrachtung des gesamten Turnieres wäre es Lisicki gewesen. Aber so ist es nunmal im Sport.

    Lisicki leider mental nicht gut genug. Schade, der Sieg wäre mehr als drin gewesen heute. Sie hat heute leider gegen ihre Nerven verloren.


    Trotz allem:


    Klasse Turnier Bine. Bin mir sicher das du mit dieser Niederlage wachsen wirst. :thumbup:

    Vor wenigen Minuten hat Sabine Lisicki in einem unglaublich spannenden Match Serena Williams in Wimbledon rausgehauen.


    Freut mich sehr. Klasse gemacht Bine! :jubel:

    Bis zum Saisonstart sind es noch ein paar Wochen... Mir wird langsam Angst und Bange... Ob Kuntz den Rekord von Felix Magath knacken will?


    Die Sinnhaltigkeit der meisten Transfers wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Genauso wie die Frage, was Kuntz dazu bewegt, jedes halbe Jahr die Mannschaft durcheinander zu wirbeln...


    Hier wird wohl mit aller Macht versucht in die erste Liga zu kommen.


    Was passiert aber wenn wir aufsteigen? Wir haben dann keine eingespielte Mannschaft und das ist aus meiner Sicht für uns die einzige Möglichkeit dort zumindest die ersten Saisons nach Aufstieg zu überleben.

    Nix gegen den Spieler Zoller.


    Aber ich finde unsere Tansferpolitik wiedermal sehr fragwürdig.


    Da wird wieder viel Masse statt Klasse geholt. Warum holt man einen Zoller der sich in der zweiten Liga noch überhaupt nicht bewiesen hat und in der dritten grade mal eine halbwegs gute Saison gespielt hat, wenn man als Backup einen Wooten hat der schon eindeutig gezeigt hat, dass er gute Leistungen in der zweiten Liga bringt... Ich weiß langsam echt nichtmehr was das soll und was der Spieler Wooten verbrochen hat, dass er nicht einfach mal das Vertrauen des Trainers geschenkt bekommt...


    Da wirft Kuntz wieder ohne Not Geld aus dem Fenster raus... 400.000 Euro für einen Drittligaspieler, der nurnoch ein Jahr Vertrag hat ist schon ne ganz Menge.


    @ teufelskerl


    Foda hat halt unsere Schwachstelle ausgemacht... Es sind nicht fehlende Flügelspieler, ein Offensiver Mittelfeldspieler der Baumi 1:1 ersetzt oder das Backup-Problem mit Mo...
    Und da Foda die Schuld eh lieber bei anderen sucht, hat es ja auch logischerweise nix mit dem Training, der taktischen Ausrichtung und der Einstellung der Mannschaft zu tun.


    Nein es ist eindeutig, dass uns in der Offensive die Power fehlt. Gehe schwer davon aus das Zoller nicht die letzte Verpflichtung im Sturm gewesen ist. :autsch:

    Rein vom Kader her waren wir diese Saison die Bayern oder Dortmunder der zweiten Liga.


    Wir haben mit einem Kader Platz 3 erreicht, wo man normalerweise mit großem Abstand Platz 1 oder zumindest Platz 2 erreichen müsste. In so einer schwachen zweiten Liga und mit so einem Kader muss man aufsteigen, da darf es keine Ausreden geben. Hertha ist die einzige Mannschaft die einen ähnlich starken Kader hatte.


    Stanislawski hatte in Köln wenigstens Eier in der Hose und ist von sich aus zurückgetreten, währenddesssen Foda uns auch noch versucht Honig um den Mund zu schmieren. Verschiedene Fachleute wie beispielsweise Friedhelm Funkel oder Axel Roos haben da auch eine klare Meinung zu geäußert. Die einzigen die das noch schönreden ist unsere Hauszeitung RP.


    @ Redshark


    Wenn ich den von dirtdevil zitierten Satz lese muss ich eins feststellen: Du hast leider nicht die geringste Ahnung was es heißt eine Mannschaft zu trainieren. Selten so nen quatsch gelesen.

    Recht hat er der Peter.


    Man kann von Ihm halten was man will, aber er redet niemanden nach dem Mund und spricht das aus was sich fast niemand traut, auch die Kritik gegen Sammer.