Beiträge von SaZa

    hm...entweder ich bin echt extrem negativ gestimmt aber ich kann die meisten Fazite nicht nachvollziehen. Wie kommt man zu einer so positiven Einschätzung? Es waren einige gute Ansätze zu sehen, dennoch absolut ineffektiv und ungefährlich. Mit etwas Pech liegen wir hinten, weil der Gegner die guten Chancen hatte. Alles in allem genauso wie letztes Jahr.


    mal sehen, was in HZ2 pasiert. Ich würde Kostas bringen

    ich halte mich mit einem Tipp zurück, weil ich unsere Truppe wirklich nicht einschätzen kann.


    Dieses Geschwafel von modernem, schnellem Kurzpass-Offensiv-Fußball ist eine echt alte Platte und wurde uns schon des öfteren VOR der Saison verprochen. Die Realität sah dann leider ernüchternd aus. Von daher gebe ich auf solche Phrasen erstmal gar nichts. Das ist ungefähr genauso, wie jeder Spieler immer von Spiel zu Spiel denkt, also ne :pupsen:


    Zum Team: Die Transfers waren wieder einmal zahlreich. Es ist der eine oder andere dabei, dem ich was zutraue, aber auch hier: erst einmal abwarten! Foda wird es schon schaffen die Neuen schnell an sein System zu gewöhnen. Soll heissen: "Du spielst wo ich es sage, auch wenn du das nicht kannst!" :ausflippen: Da wir wieder fast eine komplette Mannschaft - entgegen der immer propagierten Kontinuität - durchtransferriert haben, erwarte ich ehrlich gesagt keine Wunder. Wo wir dann schön zum nächsten Thema überleiten können...


    Der Trainer: Jetzt zählen Taten. Geredet wurde mehr als genug und der Welpenschutz ist endgültig vorbei. Da ich an Foda zweifle, wäre ich überrascht, wenn die Mannschaft tatsächlich alles an Potential ausschöpft. Und nur mit 120% wird es nach oben gehen. Ich verlange Teamspirit, ein nachvollziehbares DEN SPIELERN ANGEPASSTES SYSTEM und bitte eine realistische Betrachtung und Einschätzung der Lage und Spiele. Nicht so wie...siehe meine Signatur! Wer so irrt und so dermaßen in der Wahrnehmung der Realität daneben liegt, tja, den kann ich (fast) nicht mehr ernst nehmen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und habe dann kein Problem, dies zuzugeben. Meine Prognose ist jedoch eine andere:


    Wir spielen eine sehr durchwachsene Hinrunde und nach einigen peinlichen Auftritten im Herbst, werden wir einen neuen Trainer bekommen (müssen)...


    So, es ist angerichtet. Auch wenn man es nicht glauben mag - ich freue mich wieder riesig auf Fußball und das Fieber steigt. So sind wir eben die FCK'ler... :schild:

    Weisst du Saza was ich am allerschlimmsten finde? Die Saison hat nichtmal angefangen und schon ist sie nach der Meinung schon wieder vorbei...


    Geh bitte jemandem anderen auf die Nerven. Danke. Ich habe meine Meinung zu den letzten Monaten und meine Befürchtungen geschrieben (die wohl nicht von der Hand zu weisen sind) und dazu brauche ich deinen Kommentar wirklich nicht. Lass es einfach sein, sonst heult wieder einer ;) Bitte jetzt nicht wieder im Kreis drehen, dafür habe ich einfach keine Zeit und Muße. Ich habe nichts gegen Dich, sondern einfach keine Lust mich mit dir in unendlich langwierigen sowie naiven und am Ende nutzlosen Diskussionen zu verstricken. Das kannst du gerne mit anderen machen. Nix für Ungut.

    Foda müsste eigentlich seit Winter letzter Saison nicht mehr unser Trainer sein, wenn man es objektiv betrachtet. Er wurschtelt weiter und sind wir mal realistisch. Mit FF wird das keine Erfolgsgeschichte werden. Es gibt viele Anzeichen und Indizien, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Ich verstehe SK nicht, was FF angeht. Warum haben wir nach der wirklich verpatzten letzten Saison nicht die Konsequenzen gezogen? WARUM?


    Jetzt wird es folgender Maßen laufen: wir werden in der Hinrunde mit eher schlechten Auftritten irgendwo im Niemandsland der Tabelle sein. 1-2 gute Halbzeiten werden von den Verantwortlichen als Hinweis für bessere Zeiten gefeiert werden und FF wird noch etwas weiter wurschteln dürfen, da die 50.000 Zuschauer gegen Hoffenheim seine tolle Arbeit und seinen einzigartigen Stil mit Standing Ovations gefeiert haben :autsch: Nach einer Niederlagenserie im späten Herbst, wird dann die Reisleine gezogen (werden müssen) und irgend so eine arme Sau soll den Karrren wieder aus d. Dreck ziehen und eine komplett falsch auf-und eingestellte Truppe übernehmen.


    MIch kotzt das ehrlich gesagt dermaßen an, was da oben abgeht, dass sich es keinem sagen kann. Wenn ich wieder sehe, wie plan-und systemlos FF in den Testspielen auflaufen lässt, wie eingekauft wird und vor allem, WIE es uns verkauft wird, fühle ich mich irgendwie verarscht. Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, so ähnlich habe ich es schon vor der Reli gemacht und hatte Recht. Franco Foda wird uns keinen Millimeter weiter bringen und er erlebt den Nikolaustag nicht als Trainer des FCK. Problem an der ganzen Sache wird sein, dass es dann wohl wieder zu spät sein wird und wieder ein Jahr verschenkt wurde, in dem wir finanziell den Anschluss verlieren!


    was, ich höre mich pessimistisch an? Ja, weil es mich nur noch annervt!