Beiträge von SaZa

besser kann man das nicht sagen!

Warum bitte soll Macho an der gestrigen Niederlage Schuld sein? War er überhaupt mal an EINER Niederlage schuld? Nehmt lieber mal unsere Abwehr + generell unser Defensivverhalten in die Pflicht. DARAN lag es gestern und bestimmt nicht am Torhüter.

Ich verstehe den ganzen Zusammenhang dieser Diskussion nicht. 4 Gegentore heißt nicht immer zwangsläufig der Torwart ist daran schuld. Es waren keine Kullertore. Es waren alles plazierte Schüsse von KOMPLETT ungedeckten Spielern. Nur das dritte Tor hätte evtl. ein Weltklassetorhüter mit viel Glück gehalten. Ändert aber nichts daran, dass die ganze Defensive schlichtweg versagt hat gestern & die Stürmer eiskalt abgeschlossen haben.

mfg & immer ruhisch bleiwe :D

Bis auf das dritte Tor waren die Tore nicht zu halten. Und auch das dritte war schwer direkt unter die Latte aus 8 Metern.

Beschwert Euch lieber mal bei unserem tollen Kapitän & seiner gigantischen Abwehr ;) Wenn die Freiburger immer 5,6 Meter vorm Tor FREI zum Schuss kommen.

Zitat

Original von betze86
    macho kann am aller wenigsten für die 4:1 Niederlage!ich versteh so manche Kritik hier nicht!

Da gibt es auch nichts zu verstehen. Das ist einfach nur haltloses Geblubber, aber Hauptsache gemotzt. Was zum Henker soll er machen, wenn die Abwehr so versagt?

LoL, die Leute in der West...zum schreien die Aussage. Das sind auch die mit den Affenrufen, die Dir zustimmen :D

Heute waren wir einfach nur schlecht und haben verdient gegen starke Freiburger verloren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :(

Einfach nur enttäuscht...Mann, Mann, ich geh jetzt einen heben

Zitat

Original von headstar99

Der wird so lange spielen wie wolle in lautern trainer ist. Er hält meistens die dinger die er halten muss, bietet in meinen augen aber keine außergewöhnlichen leistungen.. Er ist und bleibt ein durchschnittskeeper, ich hätte ihn nach der vergangenen saison niemals mehr spielen lassen, dafür gabs' keinen grund. Er soll sich mit seiner heutigen leistung mal selber hinterfragen...

Du kommst auch immer nur wenn wir verloren haben und es was zum Draufhauen gibt. Wenn es mal gut lief kein Wort und keine positive Post. Nur am Rumkotzen. Respekt.

Als konnte Macho was für die Tore. Sowas von lächerlich.

Bauern ;)

Zitat

Original von Buggy

ich habe nicht geagt dass er schnell ist, sondern nur gesagt dass er schneller als moussa ist...
    an da wirst du mir ja wohl nicht wiedersprechen...

also ich finde Moussa ist offensichtlich schneller als Bouzid. Das sieht man doch.

Zudem spielt er bessere Pässe nach vorne und öffnet damit das Spiel wesentlich eleganter.

Das einzigste, was mir etwas Sorgen macht, ist sein Leichtsinn bzw. seine Unkonzentriertheiten. Wenn er das abstellen kann, ist er ein richtig Guter. Und da Bouzid wahrscheinlich eh gehen wird, würde ich ihn als gesetzt sehen.