Beiträge von SaZa

Meißner zu halten wäre ein wichtiges Zeichen. Wir Fans sollten ihm zeigen, wie sehr wir ihn in der kurzen Zeit zu schätzen wissen. Er gibt immer alles, spielt clever und foult auch mal, wenn es sein muss. Solche Spieler haben wir zu wenig.

Mit Beda hat Meise auch recht. Für einen Kapitän ist er meiner Meinung nach viel zu ruhig und brav...

Gruß!

@ mahatma,

das war doch nur ein Spaß ;) also von mir zumindest.

ich habe mir den einen Check von Emma nochmal angeschaut. Das war schon heftig. Reines Glück, dass bei dem 60ziger jetzt noch alles am rechten Fleck sitzt im Gesicht :rolleyes:

mfg

Zitat

Original von technorunner

Zum Schiri:
    Note: 5,5, mit 6 wäre ich auch einverstanden. Alleine schon die Tatsache, das ein Schiri in solch einer übersichtlichen Situation dem falschen Spieler die Karte gibt, dokumentiert seine Untauglichkeit für die obersten 5 Spielklassen unseres Fußballsystems. Wozu sind denn die beiden Linienrichter und der 4. Offizielle da ? Die haben davon auch nichts mitbekommen. Ein Trauerspiel für die 4 Spielleiter.
    Hinzu kommt die mangelnde (läuferische) Fitness von Wagner, beim Leistungstest von ihm wäre ich gerne persönlich vor Ort gewesen.
    Dazu kommt eine überzogene kleinkarierte Regelauslegung, im krassen Kontrast zu Regelwidrigkeiten, die ungeahndet blieben.

Du hast die Abseitsentscheidungen noch vergessen ;( ich glaube von den 10 Abseitsentscheidungen gegen uns und gegen 60 waren 9 falsch. So kann man ein Spiel auch kaputt machen, Herr Wagner.

Im TV hat man in HZ2 nur die Dauergesänge gehört. Das war einfach spitze :schock: Lange nicht mehr gehört so etwas. Und prompt machen wir die Kiste! Hoffe, dass jetzt einige der Hohlroller, die gleich wieder gepfiffen haben ihre Finger verschluckt haben...

Zitat

Original von diabolo666

Was soll er machen, wenn er vorne fast immer auf sich gestellt ist???? Du bist vermutlich auch so ne nulpe, die ihn jedesmal auspfeifft...

@ reg dich nicht auf. Manche werden es nie raffen.

Ein Stürmer wird an Toren gemessen...Wenn ich sowas schon höre. Bei den Kackvorlagen würde kaum ein Stürmer gut aussehen. Jetzt mal echt. Habt Ihr selbst mal gespielt und versucht einen hohen (zudem ungenauen) Ball mit dem Rücken zum Tor gegen 3 Leute "gut" zu verwerten, wenn Ihr vorher noch zusätzlich ausgepfiffen werdet?

Nein? Also Klappe.

Zitat

Original von Jowes
    Nein 1 Stürmer mehr als die Gäste + 1 Sturm der Begeisterung von den Fans würde schon reichen! ;)

Das garantiert gar nichts. Wenn wir ausgekontert werden ist das Geheule genauso groß. Ich würde auch gerne mehr Stürmer sehen, aber tja...WIR HABEN KEINE :rolleyes:

Zitat

Original von Busti
    Das einzige was man an seiner Aussage bemängeln könnte, ist der Teil mit "er geht dahin wo es weh tut".

Das müsste heissen: er geht dahin wo ER wehtut :D

Ansonsten sah ich ihn nach anfänglichen Schwierigkeiten besser als sonst. Und besser als Auer. Alter Falter, der bringt momentan aber überhaupt nichts. Ebenso Müller. Was ist mit dem los?