ZitatAlles anzeigenOriginal von dirtdevil
das nenn ich mal ganz schlechten stil.
du der meister des geschriebenen wortes,bedankst dich für unterstützung.
trittst du mit deiner argumentation etwa auf der stelle?
deine artikel beinhalten im kern nur eine aussage,
wolf muss weg
für diese einschätzung,braucht es keinen roman.
auch in deinen verbesserungsvorschlägen,finde ich keine lösungsansätze,sondern nur phrasen,die in jedem post anders umschrieben werden.du versuchst mit billigem populismus ein paar jünger um dich zu scharen,die dir dann auf die schulter klopfen.
Danke,
dann muss ich es nicht schreiben.
@heart & soul oder soll ich thetruth sagen? Es ist schon amüsant, wie versucht wird, Leute zu diskreditieren und händeringend Zeilen des Zuspruchs gesucht werden. Aber ich weiß, wie ich es zu nehmen habe In Sachen Selbstdarstellung bist Du auch nicht gerade ein zartes Pflänzchen. Umso witziger es anderen vorzuhalten. Du hast jetzt in deiner Post nichts anderes gemacht als mich zeilenlang anzugreifen und Sachen zu behaupten, die ich nie gesagt habe. Genau das ist das Problem, was ich anfangs angesprochen habe. Zwar etwas ausführlich, aber genau das ist das Problem.
Sogar in einer (zugegeben etwas zu theoretischen) Diskussion, in der ich dir sachlisch logisch klarmachen möchte, dass es keinen Sinn hat die Menschen hinter einer Meinung anzugreifen, sondern sich ausschließlich zur Post zu äußern, fällt Dir nichts anderes ein, als billige und zudem erlogene Anfeindungen zu machen. Das nenne ich Überforderung.
Wo habe ich jemals gesagt Emotionen aus dem Spiel zu lassen? Wo habe ich jemals gesagt, man muss sich gewählt ausdrücken? Wo? Das kommt alles von dir und Du behauptest, ich hätte es gesagt. So nicht. Vergiss es, Alter.
Wenn Du wirklich jede Zeile gelesen und versucht hättest, sie neutral zu verstehen, dann wäre deine Antwort anders ausgefallen Ich wollte Dir erklären, warum ich mit deiner Art zu Diskutieren wenig anfangen kann und damit vielleicht erreichen, dass die eine oder andere Diskussion in Zukunft anders verlaufen wäre, da auf persönliche Angriffe verzichtet wird und die Sache diskutiert wird. nicht mehr und nicht weniger. Oder, das ist auch eine Möglichkeit: kapierst Du es einfach nicht. Dann entschuldige ich mich, da ich dich wohl überschätzt habe.
lassen wir es dabei, da Du nur siehst, was in deine Welt passt und wir somit nie an ein Ende kommen. Ich gebe nach und du hast recht. Ich werde mich auch nicht mehr darauf beziehen.
mfg