Beiträge von dirtdevil

    Ich fürchte fast ein bisschen, dass es nicht Verwaltungsfußball war, was wir in der 2. Halbzeit betrieben haben,
    sondern dass es mangelnde Kondition war, die uns immer mehr in die Defensive gedrängt hat.


    könnte natürlich sein,aber das wäre gerade am anfang der runde fatal.


    die vorbereitung sollte so ausgelegt sein,dass mit beginn der runde die mannschaft
    voll im saft steht und die grundkondition stimmt.da auch in der letzten runde diese
    probleme zu erkennen waren,sollte man dieses verhalten genau im auge behalten.

    Aber warum schiebt er dann Zimbo nicht eins vor?


    die wege des herrn sind unergründlich


    ich glaube das runjaic manchmal erst nach dem spiel realisiert,was er mit seinen wechseln bewirkt hat.
    war ja nicht nur einmal der fall,dass er die grundordnung so total zerstört hat.


    wie betzefensi so schön angeführt hat,denke ich auch das er ein hervorragender theoretiker ist,aber
    probleme hat das vernünftig auf den platz zu bringen.

    spieler bei laune halten


    gegen ne systemumstellung nach komfortabler führung ist im prinzip nix einzuwenden.
    nur muss man dann auch einen plan verfolgen wie man das handhabt.nur den ball in den
    eigenen reihen zu halten,birgt immer die gefahr,das man den gegner wieder aufweckt.
    nix gegen ballbesitzfußball,aber dann muss ich es darauf auslegen,dass ich den gegner
    durch konter total aus dem spiel nehme.

    in einem stimme ich dir zu.die rolle eines peitz könnte ich mir bei ihm vorstellen.
    aber nicht als stammspieler.wenns der spielstand erforderlich macht,kann man ihn
    zum verwalten bringen,aber nicht wenn man das spiel machen muss.und in der rolle
    werden wir uns auch dieses jahr oft genug befinden.

    aber trotzdem enorm wichtig!


    jetzt mal ehrlich
    für was ist er denn so wichtig?


    was kann er, was ein ring,jenssen oder ziegler nicht können sollen.


    ich habe dir schon oft erklärt warum ich seine spielweise nicht mag.
    da gibts zu viel alibi.auch am freitag gut zu sehen.du hast es doch
    auch selbst schon erkannt.mir delegiert er zu viel,in situationen wo
    er selbst aktiv werden müsste.manche nennen dass führungsqualitäten
    ich nenne das,falsche einstellung.

    Nachwievor brauchen wir Flügelspieler und einen Stürmer.


    ich würde mich rein auf einen brauchbaren außen konzentrieren und dafür auch ein wenig geld in die hand nehmen.
    dann würde ich deville und weckesser mal ins kalte wasser werfen,denn auch ein kostspieliger stürmer garantiert
    dir keine tore.


    bei stöger hatte ich den eindruck,das er nicht ganz traurig war,als er uns verlassen hat.