Beiträge von dirtdevil

    der User der den Beitrag bei TM verfasst hat, ist ja kein Unbekannter ...... (er wird aber nicht sonderlich geschätzt, weder auf TM noch auf DBB)


    die leute ,die seine beiträge einzuschätzen wissen,schätzen auch ihn.
    das ist auf keinen fall ein dampfplauderer denn er bringt auch argumente.außerdem macht er das ohne sich in der anonymität zu verstecken,denn zu jedem beitrag
    kann man offen seine fck-mitgliedsnummer erkennen.

    Vielleicht will er aber auch lieber dort hin weil er dort eben gute Chancen hat Meister zu werden.


    das kann natürlich auch sein.
    aber trotzdem hat er dann dummes zeug gebabbelt,der kann doch nicht beurteilen
    ob in schalke ständig unruhe herrscht.

    hofmann wurde von runjaic geopfert,damit wenigstens ein spieler als stürmer
    bezeichnet werden kann.das er ohne stürmer spielen lässt,wollte er sich nicht
    nachsagen lassen.
    von zoller hat man doch auch mehr erwartet,als er jetzt gezeigt hat.neben
    idrissou konnte er unter anderen voraussetzungen, seine stärken ausspielen.


    hätte younes so funktioniert wie runjaic sich das vorgestellt hat,dann hätten wir
    den jogi kopiert und wären mit falscher 9 aufgelaufen.

    Stimme ich zu aber reicht das aus um einen Vertrag zu bekommen ?


    wir würden unnötigerweise eine baustelle eröffnen,die wir nicht brauchen könnnen.
    seine torhüter sind nicht perfekt,aber trotzdem waren wir immer so aufgestellt das
    wir keine großartigen probleme hatten.


    ich bin überzeugt das kein name im verein dieses standing unter der anhängerschaft
    genießt und kuntz könnte sofort seinen sessel räumen,wenn er mit ihm nicht verlängert.

    lesenswerter beitrag von bertikoks von tm
    er macht sich die mühe auch mal in die bilanzen zu schauen und hat auch die fähigkeiten,diese zu beurteilen.